Zeigt mal her eure Kunst

  • DataV es ist meine Meinung, ich finde es verantwortungslos. Nur weil man den Virus abbekommt heisst es nicht das er ausbrechen muss, aber als überträger gilt man trotz allem. Das sind für mich die Gründe warum sich die Seuche so schön ausbreiten kann, eine Merkel sagte bereits "keine Sozialen Kontakte" pflegen.

    Warum wohl? eben weil es wie mit Russisch roulette ist, einen trifft es immer.

  • Wenn’s danach ginge, dürfte niemand mehr zur Arbeit gehen. Es ist lächerlich wie sich die deutsche Regierung mal wieder selbst im Weg steht und nichts produktives von sich gibt. Aber solche Diskussionen gehören hier nicht hin.

  • Wenn man einen Stadt Park in seiner Nähe hat, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen früh Morgens und Abends ein gemeinsames Kata Training im freien zu absolvieren, schaut für die meisten Besucher zwar fremd aus aber in Japan ist das normal.