Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin zusammen,ich habe sporadisch das problem wenn ich beispielsweise windows neu starte und via clover in OSX booten möchte das ich diesen durchgestrichenen kreis angezeigt bekomme.Vorab war meine config.plist wohl zerschossen, diese lies sich zwar mit einem editor öffnen, jedoch nicht mit plistedit pro oder xcode.Daher erstellte ich händisch eine neue mit den Daten meiner alten Datei.hat jemand soviel plan das er sich dem mal annehmen möchte und mir sagen könnte wo noch der fehler liegen könnt…
  • Wie hab ich das vergessen? Nun okay habs nachgeholt.
  • Windows korrekt heruntergefahren -> CheckWie von geisterhand scheint sich das problem von selbst gelöst zu haben.Die einzige änderung die ich gemacht habe, nachdem ich auf insanely davon gelesen hatte ist der austausch vom OsxAptioFix2Drv-64 mit dem OsxAptioFixDrv-64.Warum auch immer das half, seitdem habe ich das Problem nicht mehr gehabt.Wozu genau sind diese beiden Treiber da? Da bin ich noch nicht hintergestiegen.