Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Ja ich hab hier auch einen Sandy Bridge laufen...Wenn ich das richtig verstanden habe geht es um den Sleep der aufgrund der nicht richtig konfigurierten USB Ports nicht funktioniert.Ist das so richtig?Gruß Mocca55
  • Hab das mal bei mir getestet allerdings mit Mojave. Mein Hackintosh wach auch nach ein paar Sekunden wieder auf und zeigt mir einen Black Screen. Ohne USB an der AirPort-Karte schläft er ein und wacht von alleine nicht wieder auf....Dein Hackintosh wach wieder auf ohne Blackscreen?Gruß Mocca55
  • Habe eben ein paar Tests gemacht und die USB Ports via Hackintool als intern gesetzt (die der Airport Karte). Wenn ich dann Boote (ohne DSDT und nur mit FixHDA in Clover) funktioniert Sleep. Der Hackintosh wacht nicht von alleine auf. Per Tastendruck wacht er auf (Tastatur oder Powertaste). Endet bei mir dann im Blackscreen kann aber an meiner Grafikkarte liegen.Schau mal hier zum Thema USB PortsAnleitung 2.0 – USB 3.0 El Capitan/High Sierra/Mojave per HackinTool (ehemals FBPatcher) für jederman…
  • Bei mir schaut es so aus. Den USB Port der Airportkarte habe ich mal markiert.Wo genau ist denn deine Karte angeschlossen? Am Mainboard auf dem USB Header?Gruß Mocca55
  • Kannst du die andern 2 Ports auch mal testen? Ob es dann im Hackintool auftaucht.Oder wie hast du dein USB zum laufen gebracht?Gruß Mocca55
  • Packe den mal mit in die EFI/Clover/kexts/otherUSBInjectAll - Immer aktuell (wenn's geht)boote neu und schau im Hackintool ob er jetzt angezeigt wird.Gruß Mocca55
  • Lade doch mal bitte deine aktuelle EFI hier mal hoch. Dann schaue ich mal drüber.Gruß Mocca55
  • Teste doch mal bitte diese Config.plist und benenne deine funktionierende in Config_geht.plist um.Gruß Mocca55
  • Und die Renames für USB.
  • Guten Morgen,das mit dem Error Loading Kernel Cache habe ich selbst auch manchmal. Eine Lösung dafür habe ich leider noch nicht gefunden.Zum Thema Sleep und USB-Intern. Könntest du mal paar Test machen und mal alle Acpi-Fixes entfernen und testen ob alles läuft und Sleep und Wake funktioniert. Das kannst du in Clover beim Booten testen unter Optionen müsste was mit acpi und dann acpi-fix-Mask sein.Ich schaue abends mal an meinem was ich alles ausgemacht habe. Bei mir geht Sleep jetzt ohne Auto W…
  • Sorry ich war zwischenzeitlich mal paar Tage Krank. Ich schau heute Abend mal...Gruß Mocca55
  • Teste doch bitte mal und blocke die Sensor-Kexte und die Brcm-Kexte.Das kannst du im Clover-Bootloader machen einfach Leertaste drücken und dann auf Block inject Kekts.Dann mal den Ruhezustand testen.Gruß Mocca55
  • Sorry war bis eben auf einer Hochzeit. Ich werde mir deine EFI nochmal genau anschauen. Kann aber paar Tage dauern hab zur Zeit viel um die Ohren.Ich melde mich auf jeden Fall....Gruß Mocca55
  • Hallo bobpedrowar in letzter Zeit recht beschäftigt. Einschulung Arbeit und Co. Ich schau mal ob ich das dieses Wochenende mal hinkriege etwas zu machen. Mein Sleep funktioniert ja auch noch nicht. Ich bin aber dran was zu testen.Gruß Mocca55
  • Hallo bobpedro ich teste selbst noch ab und an und bin selbst noch nicht weiter gekommen. Die Kiste schläft ein und wacht direkt wieder auf. Wobei ich den Sleep nicht wirklich benutzte / benötige aber irgendwie sollte das doch gehen. Könnte aber auch dran liegen das wir keine IGPU Unterstützung mehr haben seit Mojave.Gruß Mocca55
  • Das war nur so ein Gedanke da war mal was vor längerer Zeit.... bevor es Whatevergreen.kext gab. Vergess das mit der iGPU wieder. War ein Denkfehler.Ich hab es komischerweise selbst noch nicht hinbekommen. Meiner wacht immer wieder selbst auf. Wenn ich mal ohne USB teste bekomme ich nur einen Blackscreen. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr was ich nich testen könnte. Aber aufgeben ist auch keine Option. Das sollte doch irgendwie machbar sein.Gruß Mocca55
  • Guten Abend, bobpedro ich hab im Moment nicht wirklich viel Zeit etwas zu testen. Meine Frau muss arbeiten und ich bin mit den Kids zu Hause und mache Home Office. Im Moment hab ich da nicht wirklich eine Idee.Falls ich mal wieder Luft habe teste ich noch weiter.Gruß Mocca55