Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Hey , erstmal möchte ich mich für meinen Doppelpost im voherigen Tread endschuldigen.Seit 12:00 Uhr sitze ich nun vor meinem Pc und versuche ihn zum Laufen zu bringen nach etlichen problemen bin ich nun soweit:- Windows auf der 1. Festplatte installiert- Mac Osx auf der 1. Festplatte installiert-Multibeast runtergeladenMeine übrig gebliebenen Probleme:- Installiere ich Multibeast's UserDSDT aus (die dsdt habe ich aus der database und habe extra mein bios auf eine FI version geupdatet weil es nur…
  • Ok also alles wieder platt machen und dann es so versuchen. werd ich tun.Ist diese dsdt so wichtig? weil sie sich trotz richtiger firmware und rev etc. nicht mit meinem bios versteht.Und was mich noch interessieren würde wieso sind die Treiber alle da wenn ich vom Stick boote und bei der Festplatte nicht mehr?Gruß und Danke
  • (Zitat von Dr. Ukeman)Ja per Stick starten geht und nun?Mein Bios crasht immer nicht nur nach dem Kernel reboot, wenn ich jedoch den Befehl aus dem Link befolge bekomme ich folgenden Meldung:Can't remove /System/Library/Extensions/AppleRTC.kext/Contents/MacOS/AppleRTC: Permission denied, skipping file.Edit: Hab jetzt EasyBeast installiert und siehe da kein Kernel Panic mehr beim booten. Allerdings gehen jetzt weder Graka noch Internet , d.h. ich muss mir die Kext raussuchen und installieren righ…
  • Hey Vielen Dank! Das ist sehr nett. Mit dem Board die Kext find ich supi =) Muss nur im Wiki nach na Anleitung zum installieren von Kext suchen.Hab nur gerade gesehen , dass ich die Gtx 285 habe sry wusste ich selbst nicht, war der Meinung ich hätte die 295..Hab auch probiert in der Boot.plist Graphic Enabler anzuschalten , da laut Internet die Treiber für meine Karte enthalten wären aber bringt nichts =(Kann ich die normalen treiber der nvidia homepage runterladen?Gruß
  • Nochmals vielen vielen Dank , du solltest einen Bedanken Button benutzen^^^Habe das Programm ausgeführt und meine Graka ausgewählt muss ich nun das ganze als .plist speichern und in Text umbenennen oder wie?Und auch danke für den Link!Gruß
  • Das aus deinem Anhang.Habe die Kext installiert und neugestartet und die Boot.plist kopiert, jetzt schaltet sich nach dem Booten der Bildschirm aus und ich komm nicht mehr ins System =(Dann muss ich wohl wieder Ost neuaufspielenEdit: So neu aufgespielt , dann probier ich mal wieder die Graka Treiber zu installieren ansonsten halt wieder neu installieren
  • (Zitat von Workstation)Das mit den zugriffsrechten habe ich nicht gemacht , soll ich das mit diesem wizard machen? Habe jetzt nach der neuinstallation aber nur die original Grakatreiber der Nvdia Seite installiert und schon wieder geht der Bildschirm während des Booten aus. GraphicsEnabler=Yes hat auch nicht gebracht ?also dum 4. mal neuinstallieren -.-
  • Über den ganz rechten weiß leider nicht wie der heißt kann ich das iwo rausfinden?
  • (Zitat von Workstation)Hab sie an den anderen Ausgang angeschlossen , aber immer noch nichts.Da die Graka mit Windows immer ging und vor installation der Treiber gehe ich davon aus das sie im Bios richtig eingestellt ist , wüsste aber auch nicht, was ich anderes einstellen könnte...nach 2 Tagen durchsitzen denke ich es ist hoffnungslos...
  • (Zitat von Workstation)Ich finde im Bios garnichts wo ich sagen würde das gehört zur Grafikkarte.Osx Lion die neuste VersionEdit: die 4. neuinstallation und nach installieren der Grakatreiber wieder das gleiche, entweder meine Graka ist nicht für Osx geeignet obwohl es von nvidia treiber dafür gibt oder ich soll einfach kein osx haben dürfen -.- nach 48 h kann ich langsam echt nicht mehr . was meint ihr leute hoffnungslos?
  • Nach der Installation , muss man Mac Ost ja nocheinmal von den Stick starten und da geht die Grafikkarte Internet alles.Wenn ich es dann aber mit EasyBeast bootfähig gemacht habe und von der Festplatte gebotet hab , dann nicht mehr.Wie dem auch sei ich habe die Grafikkarte jetzt mit der NVinject.Kekt mithilfe des KextWizard installieren können. Ich glaube dass ist nicht gerade eine saubere Lösung aber immerhin. Also Internet & Grafikkarte gehen.Benötige ich noch welche Motherboard Kexs oder geht…
  • (Zitat)Danke Sound geht jetzt auch rpt007Nur mit Bootloader habe ich auch schon probiert siehe iwo 1. Seite, da bekam ich einen Kernel Panic beimBooten. Aber danke!!!
  • Das ist beides der Chimera Bootloader.
  • Muss ich mal noch schauen , im Moment geht es ja.Aber ich habe jetzt die 2. Platte eingesteckt und windows installiert, allerdings wenn ich dann mit chimera davon boote , startet der Pc immer wieder nach dem Bootscreen neu. Was tun?Gruß
  • (Zitat von Dr. Ukeman)Er hat diesmal entweder bei der Installation keine Angelegt oder der Chimera Bootloader zeigt diese nicht an?Gruß
  • Hab Windows neu installiert, jetzt ist die Partition da und alles klappt =)Vielen Dank! Was mich als nächstes interresiert aber nur Kleinigkeiten sind, kann ich in chimera direkt alle anzeigen lassen ohne eine taste zu drücken. und die nicht verwendbare windows partition ausblenden?
  • Hatte das mit dem Wizard ausprobiert und auf einmal war meine Bootdatei weg und nichts ging mehr.Jetzt musste ich Lion neu installieren und jetzt geht der NVinject nicht mehr.Wenn ich zum Bsp. das Launchpad starte baut es sich langsam und verpixelt auf, genau wie safariHab aber den gleichen Kext genommen -.-Hilfe =(Edit: Bekomme jetzt auch bei jedem 2. Boot einen Kernel Panik kann das an voodo hda liegen?
  • (Zitat von rpt007)Wusste garnicht, dass es so etwas gibt... brauch ich dafür auch keine externe?Das Problem ist ich hab ja alles so gemacht wie beim letzen mal aber die Grafik geht jetzt nur noch verpixelt und langsam mit dem Nvinject und anders geht sie garnicht alles probiert.Habe die Voodoo Text entfernt ... bisher kein Kernel Panik mehr aber das Problem mit der Graka ist weiterhin...
  • (Zitat von rpt007)Also ich habe 3 Festplatten eine für Daten, eine für Windows und eine für Mac OsxIch stelle mein Bios auf Ahci etc. Ich klemme bis auf die Osx Platte beide ab und installiere vom Stick LionBios crasht...also stelle ich das Bios neu einDann starte ich wieder vom Stick und lade Multibeast herunter. Dort installiere ich dann Multibeast und führe diesen Befehl aus damit mein Bios nicht mehr crasht http://hackintosh-forum.de/wik…_nach_Ruhezustand_behebenDann starte ich neu.Ein letzt…
  • (Zitat von rpt007)Hab ich alles probiert, dann geschieht einfach nichts, und wenn ich die Treiber der nvidia Seite installiere ging der Bildschirm nach dem booten aus... wie auch immer die nvinject ist weg und Grafik läuft^^(Zitat von rpt007)Es wird schon erkannt, das sieht man auch im Finder etc. aber beim Start von Osx kommt immer dass er die Cd im Datenträger nicht lesen kann oder so..dabei ist keine drin und die Meldung nervt...(Zitat von rpt007)Also der Pc fährt hoch und dann kommt eine Mel…