Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Grafik Problem ?

    Beitrag
    Hallo Leute,Ich brauch bitte mal eure Hilfe.Ich habe mir ein Mojave Installationstick gebastelt mit aktuellen Treiber etc.Der Rechner hat auch soweit die Installation durch gezogen. Beim 3. Hochfahren kommt aber nur noch das BildHier noch der letzte Text vor dem Bild.An welcher Einstellung oder kext liegt es, kann mir wer da weiter helfen?Mainboard Z-170x Gaming 5Prozessor i5-6500 3,2 ghzGrafik Radeon rx 470Gruß Vince
  • Grafik Problem ?

    Beitrag
    Hey Danke für die Antwort aber auch mit ausgeschalteter IGPU kommt das gleiche BildWeiß grau kein TextGruß Vince
  • Grafik Problem ?

    Beitrag
    Ok hier ist mein Efi Ordner.Gruß Vince
  • Grafik Problem ?

    Beitrag
    Danke schön für Deinen Hilfe ich werde das heute Abend gleich ausprobieren.
  • Grafik Problem ?

    Beitrag
    Hallo,So der Rechner läuft Benchmark Test war auch ok2 kleine Probleme habe ich aber noch die ich nicht geschafft habe zu lösen.Das erste ist, es funktionieren nur 1 von 4 USB 3.0 Anschlüsse. Die 2 Front USB 2.0 funktionieren.Und das zweite Problem im Clover Menü werden mir so viele Partitionen angezeigt woher kommt das und wie kann ich das beheben.Ich will nur das dort die Windows und Mac Partitionen angezeigt werden.Gruß Vince
  • Grafik Problem ?

    Beitrag
    Also bei mir im Clover sieht es so aus.Da finde ich keine Funktion Hide Volume.Und bei mir sind 12 USB Ports Aktive aber also nicht über dem Limit.Im System wird auch nur das angezeigt.
  • Grafik Problem ?

    Beitrag
    Verstehe ich nicht, ich weiß das ich im GUI drin bin aber mir werden da keine Partitionen angezeigt noch steht irgendwo Hide Volume.Steh da gerade ein Bisschen auf den SchlauchUnd jetzt soll ich einfach mit dem Hackintool die alle entfernen?Es ist jetzt noch ein weiteres Problem auf getreten der Rechner fährt nach ein paar Sekunden wieder hoch nach dem ich ihn Heruntergefahren habe. Sowohl bei mac als auch bei Windows.
  • Grafik Problem ?

    Beitrag
    Ahhh da auch ein blindes Huhn finde mal ein Korn.Und da trage ich denn einfach den Namen der Partitionen ein, die ich nicht mehr sehen will?
  • Grafik Problem ?

    Beitrag
    Und zu meinen beiden anderen kleinen Problemen.Einfach mit dem Hackintool die alle entfernen?Es ist jetzt noch ein weiteres Problem auf getreten der Rechner fährt nach ein paar Sekunden wieder hoch nach dem ich ihn Heruntergefahren habe. Sowohl bei mac als auch bei Windows. Ich denke mal das das mit den USB Ports zusammen hängt. Hatte ich unter Sierra auch das Problem, damals hat al6042 irgendwas gemacht und dann ging es.
  • Grafik Problem ?

    Beitrag
    Moin Leute,Super Beschreibung hat alles geklappt meine USB Ports funktionieren jetzt wieder.Soll ich den Port Limit Patch jetzt wieder rausnehmen?Leider hat das mit dem Hide Volume und das Verstecken der Partitionen nicht funktioniert.Ich habe den Name eingetragen aber werden mir immer noch im Clover Menü angezeigt.Und mit dem Hochfahren direkt nach dem herunterfahren ist auch noch vorhandenGruß Vince
  • Grafik Problem ?

    Beitrag
    Kann erfolg melden, der Rechner läuft jetzt. Alle kleinen Probleme behoben.Danke für eure Hilfe.2Fragen habe ich noch.Die eine von erst, soll ich den Port Limit Patch wieder rausnehmen.2) Betrifft die Sicherheit, reicht die Firewall von Mojave aus oder soll man sich noch eine andere raufmachen Kaspersky z.B.
  • Grafik Problem ?

    Beitrag
    Ich danke euch für eure Hilfe ich schließe das Thema damit.Gruß Vince