Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Guten Abend Leute,Ich habe da mal wieder eine Hackintosh frage an euch.Hardware: I7 4790K cpu und ein H97-HD3 Gigabyte board.Zur frage, ist es möglich auf diesem System ein OS X Mavericks zu installieren?mfg
  • Ich bin einer von den Liebhabern ;), Ich brauch das für mein DAW Controller.Ich versuche schon aber bekomme die Meldung, das die Version nicht auf meinem system unterstütz wird.
  • Mavericks Hab ich schon, hab auch mit UniBeast ein boot Stick erstell.Wenn ich dann von stick booten möchte kommt eine Meldung, das die verspinn nicht auf mein system läuft.http://www.fotos-hochladen.net[/img]
  • Wenn damit die Bios Version gemeint ist, dann ist meine die F7
  • HMM, kann ich das auch während der installation vom Boot stick einstellen?Ich kenn das nur wenn ich schon OS X installiert habe und dann mit Clover die Einstellungen vornehmen. aber ich kann ja nicht mal OS X installieren.
  • Ich Glaube wir schreiben aneinander vorbei Das problem ist ja das ich nicht OS X installieren kann, ob ich den stick falsch erstellt habe weis ich nicht. Habe einfach mit UniBeast einen erstell.Gibt es denn eine gute Anleitung im netzt, suche schon seit stunden doch finde nichts komplettes, immer nur stücke.
  • Ich habe eigentlich ein Hackintosh schon fertig, da ging es einfacher
  • Ja das wetter war gut Ich Stand wohl aufn schlau. Habe vergessen denn stick mit Clover zu bearbeiten.Ich habe das ja damals bei Sierra auch gemacht.Ja ich habe grad ein MacBook zur hand.Welche smbios empfehlt ihr mir? Habe hört Mac Pro 3,1 ist am besten.
  • Cpu ist halt 4790kMainboard ist Ga h97-hd3Grafik Intern müsste die HD460032gb ramssd
  • Hallo liebe Gemeinde,Ich habe mich heute nochmal ran gewagt, Hab einen neuen Stick erstellt und sofort die SMBios auf 15,1 gestellt.weiter Einstellungen:DSDT FreeAudio > 3rd party SATADisk > Trim patchMisc > FakeSMC + Plugins + HW MonitorMisc > USB3.0und dieIntel 9 Series HD 4600 Grafikfix installiert.Dann noch die/System/Library/Extensions/AppleIntelFramebufferAzul.kext.Geändert.Clover wird gestartet und ich wähle den Stick aus.Jetzt kommt das bekannte APPLE graue Bild mit Durchgestrichen Kreis…
  • Habe jetzt noch mal mit einer GTX 970 Versucht und die Meldung kamen
  • So jetzt stehen die Daten auch unterm Bild, die GTX habe ich nicht eingetragen da sie mir nicht gehört.
  • Also wir versuchen immer noch OS X 10.9.5 zu installieren.mit der Anleitung von Dr. Stein tut sich nichts,habe noch mal alles mit multibeast gemacht und cloverkonfi.jetzt lädt er mehr Dateien und bleibt hier hängen:
  • Gewählt habe ich:DSDT FreeAudio >Trim Enabler 10.9.4+Intel HD 4600 graphics on 9 Series 3rd party SATADisk > Trim patchMisc > FakeSMCv9.9.1315 + Plugins + HW MonitorMisc > USB3.0 Universal1080 Display ModeImac 14,2Komisch, ich finde die Config.plist nicht und ich es über configurator versuch, dann auch nicht
  • ja genau, wenn ich ein unibeast stick erstelle habe ich den Ordner nicht, auch wenn ich Mounte.Das ist komisch, kann mich dran erinnern das sonst automatisch die Efi Partition da war und gor die Ordner.Jetzt aber nichts
  • Wie kann ich es denn sehen ob er es ins root gepackt hat?
  • Hab es heute wieder versucht.Habe mein Mainboard getauscht, hatte noch ein ASRock H81M und hier im Forum gibt es eine Beschreibung dafür.Erst kam der Bloothadadapter Fehler, habe die dazu gehörige ketext eingebunden und sie da es geht.Im osx wollte ich dann die Efi mounten doch es gibt kein oder in der Partition.Dach langem suchen fände ich die Multibeast darein im System/Library/Ex... ( vergessen wie der heißt, bin nämlich arbeiten)Meine Frage, ist es normal das die Multibeast ketext in diesem …
  • Dr. Stein wenn ich das nach deiner Art mache, geht das nicht weil ich zb aus Multibeast den Intel Series 9 brauche für dir HD 4600 igpu.
  • Aber ich habe ein H97 oder ist das egal?Was für Vorteile bringt mir ozmosis?
  • Ok danke führ eure Hilfe, heute nach der Arbeit probier ich das mal aus.Werde dann das Mainboard tauschen und mit Ozmosis versuchen.Wenn ich kein Clover brauche wo kommen dann die ketzt hin?Gibt es im Netz eine noob Anleitung? Passten zum Mainboard und CPU?