Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo hab mir vor einiger Zeit einen Hackintosh eingebildet und habe mir die Teile nacheinander bestellt um einiges ansparen zu können.Mittlerweile habe ich endlich alles beisammen und wollte mit dem Einbau beginnen.Laut damaligen Recherchen arbeitet die Harware recht gut mit LION (10.7.4)Motherboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD4CPU: Intel Core i5-2500KGrafikkarte: Asus HD 6870 1GBSSD: Crucial m4 64GBRAM: 16GB (4x4GB) Corsair Vengeance 1600Mhz DDR3Netzteil: OCZ 700WLaufwerk: Samsung BluRay/DVD-Brenner …
  • Danke für eure Antworten.@backdash: Das GA-Z77X-UD5H hab ich mir auch angeschaut Im Grunde würde ich nur 70€ draufzahlen müssen um ein i5 3570K + GA-Z77X-UD5H zu bekommen.Ist wirklich ne schwierige Entscheidung Ich persönlich finde es aber ne Frechheit, dass das MB bei uns laut "dem großen Fluss" so teuer ist. Auf der Amiseite gibt man dafür rund 60€ weniger aus!Die CPU kostet eigentlich nur 10€ mehr als meine aktuelle -noch verpackte- 2500KHab den Buyers Guide 2012 von Tony angeschaut und nur G…
  • Sorry, hab mich dann unpassend ausgedrückt.Meinte natürlich, ob es irgendwelche Schwierigkeiten mit ML und ATI Raddeon Karten gibt.
  • So, mein endgültiger Entschluss steht fest:i5-2500K + Z67XP-UD4 zurückgeschickt und durch i5-3570 + Z77X-UD5H ersetzt Jetzt die Frage der Fragen:Kann ich meine Asus 6870HD behalten, oder sollte ich doch auf GeForce wechseln?Bzw. wenn es möglich ist, was muss ich umstellen bzw. abändern?
  • Danke für eure Antworten.Dann werde ich die HD6870 wohl behalten.Das einzige was mir jetzt Sorge bereitet ist die Installation. Da SnowLeo wohl nicht unter Ivy funktioniert - und ich keinen Mac habe, bzw. keinen kenne, der einen besitzt - weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.Eine zweite Grafikkarte hab ich auch nicht - und die interne HD3000 soll ja unter ML nicht funtkionieren, oder?Das kann ja was werden ...
  • Sorry, hab mich vertippt.Meinte bei dem i5-3570K Prozessor die HD4000!