Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Abend.ich habe gerade eine Sapphire HD 7870 GHz Edition hier und würde die gerne unter macOS Monterey nutzen. Hat damit jemand Erfahrung, kann diese mit mir teile und mir helfen? Nur mit Whatever und Lilu klappt es aktuell nicht.
  • Ah, du hast auch so eine Karte, sehr schön. Das es prinzipiell geht habe ich im Guide auch gelesen, wollte es nur zur Sicherheit noch mal von jemand anderem hören.Aktuell steigt die Karte nach dem booten (also beim Wechsel auf die GUI) aus. Der Monitor bleibt an, aber die Bildausgabe ist schwarz. Getestet mit HDMI und MiniDisplayPort (plus Adapter auf HDMI). Über die Onboard-Grafik geht alles.Ich habe aber gestern so viel ausprobiert, das ich heute erst noch mal aufräumen muss. Das BIOS wieder s…
  • Danke! Und UEFI brauche ich auf der Karte zwingend? Hast du das auch gemacht, Hecatomb ?
  • Hab’s schon gemacht (also hoffe ich jedenfalls, ging so erstaunlich schnell) und installiere gerade noch einmal Monterey. Ich berichte…Hat jemand von euch noch eine Empfehlung für ein passendes SMBIOS?EDIT: Monterey ist fertig installiert und der Hackintosh läuft nun als iMac17,1. Die Grafikkarte zeigt an was sie soll, nachdem ich die HD530 im UEFI nicht mehr als Primäre gesetzt habe. Vorher war kein booten möglich.Allerdings hatte ich gerade wilde Farbspiele als Anzeige. Das ist nun seit dem We…