Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Vielleicht kann mit mal wer helfen. Ist mein erstes OpenCore-System. WLAN läuft, Bluetooth wird zwar angezeigt, aber ich kann nichts neues verbinden.Hab mal ein Screenshot drangehängt. Momentan steht da USB3, müsste aber Internal sein, korrekt? Kann ich das per Hackintool ändern bzw. permanent speichern?XhciPortLimit ist aktiviert in meiner config.plist, allerdings bin ich mir nicht so sicher das USB richtig konfiguriert ist: Sleep funktioniert nicht und ich muss das HDMI-Kabel am Monitor manchm…
  • ozw00d super danke dir. Eventuell kannst du mir ne passende BT Antenne empfehlen hehe.also was echt komisch ist... Handoff und AirDrop funktionieren 1A, nur Sidecar bockt tierisch ab. Erst bekam ich jedes Mal ein Device Time Out, danach mal auf iPad und mac meinen iCloud ab- und wieder angemeldet; jetzt seh ich mein iPad nicht mal mehr haha...edit: BrcmFirmwareData.kext hab ich noch nicht, kann es daran liegen? Funktioniert Sidecar bei dir bzw. kannst du das testen?
  • Vielen lieben Dank. Sidecar funktioniert jetzt... kA, ich hab irgendwo einen Eintrag über die preferences.plist unter /Library/Preferences/SystemConfiguration/ gelesen. Hab die mal gelöscht, neu gestartet und jetzt funktioniert es. Najaaaa.... schoenen Sonntag wünsche ich noch!