Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hey Community,ich habe seit einer Neuinstallation von clover (nach Problemen mit der Festplatte) ein problem (wahrscheinlich) mit der USB-Stromversorgung beim Anfang des Ruhezustandes.Wenn ich nämlich den hacki schlafen lege, dann röhrt die GraKa einmal kurz auf (was sie schon immer tut und ein gutes Zeichen dafür ist, dass der Ruhezustand geht) und dabei hört man ein klacken, weil da die USB-Festplatte disconnected wird und dann geht er innen Ruhezustand. Nachdem er normal wieder aufwacht komme…
  • Hab schon mit an und aus probiert, geht beides net... Ich kann clover noch mal frisch installieren, vllt bringt das ja was, ich hab das ja aus nem alten Backup wiederhergestellt
  • Hi,Ich hab grad darkwake=0, hatte noch nie Probleme damit... Im Anhang sind der erwünschte dumpf und meine aktuelle config.plist, ist vllt hilfreichDanke für deine HilfeCube
  • Hi,hier die dsdt:(ist der komplette acpi Ordner)ich komm erst heute Abend wieder, also falls die dsdt nicht geht... ... kann ich die erst später nochmal schickenachso, die verschiedenen darkwake Modes hab ich noch net probiert, kann ich nachher machen
  • Hi,Erst eimal: Hat alles (noch) nichts gebracht, hab die dsdt in den patched Ordner getan, hab alle darkwake modes ausprobiert, die zur Verfügung stehen im clover configurator...Was ich vergessen hatte zu sagen ist, dass das natürlich bei allen Festplatten/sticks so ist, vllt hilft das hier ja auch weiter. Deswegen hab ich vorsorglich die Systemberichte von beiden Festplatten (HDD und Stick) hoch geladen Mach dir aber nicht zu viel aufwand damit, zur Not schreib ich mir einfach nen Skript der al…
  • Hi wl_michael,ob die insgesamt geht würde ich einfach mal probieren, wo hakt's denn bei Dir?ach so, soll ich für die frage:(Zitat von CubeMonster)einen eigenen thread erstellen oder ist das unwichtig genug um hier schnell beantwortet werden zu können?LG, Cube
  • naja, ich hab istat menus und insgesamt ändert sich die cpu package Temperatur z.B. in 2 Sekunden von 55 auf 31 grad... ist das normal?// ich hab auch mal das intel power gadget ausprobiert, und in dem sind die Temperaturen ja errechnet aber trzdem haben sich die Temperaturen in istat genau so schnell geändert wie in dem intel gadget//ich habe mich nur gefragt ob das überhaupt sein kann dass sich die Temperatur so schnell ändert, wenn ja ist ja alles gut
  • wl_michael,wird nur dem bt-modul der ström gekappt oder auch Festplatten und/oder sticks? wenn ja dann wär das vllt das Gleiche Problem wie bei mir und es liegt nicht am strom...
  • Also:(Zitat von kuckkuck)hm, weiss ich jetzt so schnell nicht, im Handbuch (pdf) steht nichts dazu(Zitat von wl_michael)bei mir nicht, kann man gut mit einer Ikea usb Lampe sehen
  • Hi,du sagtest:(Zitat von wl_michael)wenn die Strom aber keine Verbindung zu MacOS mehr haben, dann ist es vllt so wie bei mir, die werden beim sleep ejected und nach dem sleep kommt die Nachricht "nicht korrekt ausgeworfen" und die werden wieder eingehängt (die Laufwerke)ok, hat sich erledigt