Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Moin Moin,Hat jemand eine Idee wie ich meine GTX 1070 von Gigabyte zum laufen bekomme?habe bereits schon 2 versch. Webdriver probiert. jedoch ohne Erfolg....MfgMarvinAmMac
  • Ich würde gern mal das Thema neu aufrollen.Da seit dem 11. April 2017 die Pascal-Karten offiziell Kompatibel zu OS X sind, habe ich für meine Gigabyte GTX 1070 Founders Edition 4gb nun den Webdriver Version 378.05.05.05f01 installiert. Wenn ich jetzt mein System neu starte, und vorher im Webdriver einstelle, dass der NVidia- und nicht der Standardtreiber geladen werden sollen, wird beim wieder starten des System wieder nur der Standardtreiber genutzt.Was muss ich wo noch einstellen, dass ich die…
  • Hat leider nichts gebracht. alles wie vorher.
  • config.plist:config.plistOS X Version:
  • So. ich das jetz mal durchprobiert... nichts hat funktioniert...
  • Hat leider nicht funktioniert...
  • Hab auch schon probiert... hab auch schon neueste Clover Version genommen. nichts, rein garnichts bringt die Karte zum laufen.... Ich glaub ich komme besser, wenn ich ne GTX 980 TI hol und dem Zirkus ein Ende setze...Weil,... meine alte GeForce 8400 GS läuft mit dem Webdriver ohne Probleme...
  • Also.. Die config funktionierte leider auch nicht. Das Häkchen hatte ich über clover configurator schon gesetzt. hat wie erwartet auch nicht funktioniert.beginnen wir mal von 0. Ich habe meinen Bootstick mit Unibeast erstellt. und mit Multibieast habe ich den Bootloader installiert. Ich würde gern mal wissen wie Ihr eure Systeme aufsetzt. mit was macht ihr den Stick usw...kann mir bitte einer eine idiotensichere Lösung anbieten? weil,... wenn ich ein schlechtes Fundament hab, kann ich schlecht o…
  • Ja ich habe es kontrolliert. und auch die richtige config.plist genommen (die von der EFI-Partition, der Systemplatte.
  • Vielen Dank erstmal an alle für die Hilfe!Da ich bei dem Thema Hackintosh totaler Neuling bin und ich vom Einlesen überhaupt nix lerne, sondern es als bspw. Tutorial auf YouTube sehen muss, bin ich auf die Möglichkeit mit Multibeast und co. gekommen. Das ich mit diesen Saft-Programmen nicht weit komme, hab ich jetzt auch gemerkt.Also Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen. Und auch ganz besonders danke ich @Dr.Stein, der mir via Teamviewer die Kiste zum rennen gebracht hat. DANKE!
  • So... hab mal LuxMark laufen lassen.Das kam raus: