Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von tjard.frischling)Du kannst kreativ werden, aber dann musst du dir ein anderes Forum suchen, wenn du hier bleiben willst: http://www.apple.com/de/shop/p…mac-os-x-106-snow-leopardEdit: Seit wann ist die 2€ teurer geworden?
  • Verstehe kein Wort.. rlly?Aber die 2€ bezog sich darauf, dass sie bisher 19,99€ gekostet hat. Inzwischen eben 21,99€.Das ist aber die einzige legale und hier akzeptiere Methode macOS zu installieren. Du brauchst SL um dir über den App Store El Capitan bzw. Sierra zu laden und zu installieren.
  • Ich trage zwar nichts zum Thema bei, aber möchte nur kurz anmerken, dass es echt anstrengend ist deine Threads zu lesen. Achte mal etwas auf Grammatik und Rechtschreibung. Die Leute hier helfen freiwillig und wenn man sich erst durch einen solchen Text kämpfen muss, macht das entsprechend weniger Spaß.BTT
  • @tjard.frischlingDeutlich besser. @alle::Das oben wäre auch kein klassisches LRS, bei dem Probleme mit I-IE und H etc auftreten, sondern Dialekt, Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung. Ich habe auch einige Freunde mit LRS, von daher konnte ich schon einschätzen, dass es nur Dialekt und nicht LRS ist. Jemanden deswegen lächerlich zu machen oder sich darüber zu echauffieren ist völlig daneben, lag mir aber total fern. Nur wenn jeder hier Dialekt schreibt, wird es bald schwierig sich zu verständi…