Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hier noch ein Link zum zugehörigen Linux PPD, damit kriegt man ihn auch unter OSX ans laufen wenn er nicht in der Library drin ist.Apple hat da unter Mountain Lion ganz schön ausgedünnt.http://www.openprinting.org/pp…ter=HP-LaserJet_4L&show=0
  • Du wählst beim hinzufügen unten "Andere" aus.Dann öffnet sich ein Finder Fenster.dort wählst du die passende ppd aus.Das wars.Gutenprint brauchst du dazu nicht.Cups hast du eh drauf weil der Apple Druckdienst darauf basiert.
  • ich würde an deiner stelle einfach zu einem gebrauchten Netzwerk Printserver greifen.Hatte meinen alten Kyocera und einen HP990cse damit auch noch erfolgreich unter den aktuellen OSX Versionen betrieben.Ein Beispiel wäre zB ein NETPRINT von Allnet oder ein Marknet von Lexmark.Die Teile sind zwar schon was älter (der Marknet hat noch einen BNC Anschluss) aber tun noch ihren Dienst und sind für ein Kleingeld in der Bucht zu bekommen.Falls du an so einer Lösung Interesse Hast kannst du mir eine PN …