Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen,ich merke immer mehr, dass ich am PC eigentlich kaum bis gar nicht mehr spiele, dafür jedoch Produktiv arbeiten.Ich habe ein MacBook Air, iPad, iPhone, Apple Watch und möchte nun auch meine Workstation gerne auf MacOS umstellen.Ich hatte mich bereits nach einem Mac Pro umgeschaut, doch dieser ist selbst gebraucht noch zu teuer (mMn.)Folgende Hardware ist in meiner Workstation verbaut:- i7-3930K - MSI X79a-GD65 - 32GB Ram - EVGA GTX 780 SC - 128GB SSD + 256GB SSDIch arbeite auf ein…
  • Erstmal vielen Dank für die Antwort Mit der aktuellen GTX 780 gibt es aber keine Probleme?Die mobile Variante war ja sogar im iMac verbaut gewesen.Gibt es denn alle benötigten Treiber für Mainboard und GPU?Und würde es Sinn machen, die 128er sowie 256er gegen eine einzelne 500GB SSD zu tauschen?
  • Wunderbar, dann hab ich in meinem Urlaub ja was zu tun Unter Windows weiß ich, dass man den Installationspfad angeben und Daten unterschiedlich ablegen kann.Wusste nicht, ob es bei macOS auch geht, da mein MacBook nur eine SSD hat
  • Geht mir nur darum, dass ich keine Platzprobleme bekomme Habe als einziges Spiel "World of Warcraft" und das ist ja nicht gerade klein
  • Das gibt´s ja nicht für den Mac und generell habe ich nur Spiele von Blizzard Was empfehlt ihr mir denn für einen Bootloader? Clover?
  • Alles klar, dann melde ich mich nach Weihnachten wieder, falls ich Probleme haben sollte Schon einmal vielen Dank bis jetzt!
  • So, ich mal wieder Bedingt durch den Hausbau kam ich leider mal wieder zu nichts, daher muss ich mich hier noch einmal melden.Hardware ist die gleiche.1. Gibt es eine Anleitung für die Installation?2. Wie funktioniert es mit Apple-Updates?3. Ist es möglich, die Apple Maus und Tastatur bei einem Hackintosh zu nutzen?4. Gibt es schon Neuigkeiten zu den 10xx Nvidia Karten?GrußKerasto