Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von al6042)Wie hat sich das denn genau geäußert? Hier ist die Windows 10 Installtion auf einer internen SATA abgeraucht und lässt sich auch nicht reparieren. Wenn ich von einem Installstick boote, bleibt das Setup bei „Setup wird gestartet“ auf blauem Hintergund mit sich ewig drehender Sanduhr hängen. Die NVME-SSD mit macOS kann ich ebenfalls nicht deaktivieren. Bleibt also nur der Ausbau?
  • Dann werde ich das auch mal versuchen. Echt blöd, dass ich bei meinem Board auch die Grafikkarte ausbauen muss, weil ich ansonsten nicht an die SSD herankomme.
  • Ja, das wäre echt hilfreich. Die SATA-Ports lassen sich ja auch einzeln deaktivieren. Schon seltsam, mit macOS habe ich fast gar keine Probleme mit der Kiste. Da will ich dann seit Wochen mal wieder Windows starten und es befrüßt mich mit dem weißen Ladekreis auf schwarzem Hintergrund, hört aber auch nicht auf, so zu grüßen.
  • Das war ein ziemlicher Kampf mit Windows 10. Nachdem ich die NVMe-SSD und alle anderen Speichermedien außer das für Windows ausgebaut hatte, ließ sich Windows 10 endlich neu installieren. Danach wieder alles angestöpselt und das selbe Spiel: Ladekreis auf schwarzem Hintergrund, Windows startet nicht. Die SATA-SSD mit Windows 10 habe ich dann per USB angeschlossen und Windows zurückgesetzt. Erst dann konnte ich Windows endlich wieder starten. Sehr seltsam.