Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

  • Hey Ihr Ich möchte gerne MAC OS X auf meinem Desktop PC installieren, aber das scheint ja ganz schön kompliziert zu sein! Wäre jemand von euch so lieb und mag sich ein bisschen Zeit nehmen mir das mal Schritt für Schritt zu erklären?Ich kenne mich mit Windows recht gut aus, aber mit Mac oder mit Hackintosh noch gar nicht. Und ein echter Mac mit vernünftiger Leistung ist sooo teuer..Also mag mir jemand helfen? lg Stelli
  • Hallo Ihr Danke für eure Hilfsbereitschaft!Den PC hatte mir mein Arbeitskollege gerade erst zusammengestellt. Bei der schnell wechselnden Hardware, kann man da ja selbst nicht so recht den überblick behalten, was wirklich gut ist Ich hoffe das ist jetzt so richtig eingetragen in der Signatur.@Nio92: Danke dir, da hab ich vor dem Anmelden schon mal einmal hineingesehen und war schnell verwirrt...Was brauche ich denn wirklich? ich nehme mal an, es gibt viele verschiedene Wege einen Installations U…
  • Das mit der Grafikarte ist doof, aber es scheint ja gleich eine Lösung zu geben oder? Demnach muss ich nur die Sierra Version 10.12.1 haben damit die doch funktioniert?Ich habe leider keinen Mac und kenne auch niemanden mit einem Aber das ist ja überhaupt kein Problem wenn ich dich richtig verstanden habe:Wenn ich eine Snow Leopard DVD habe gehts auch so?Aber das war doch sowieso der PlanWenn ich die Heute bestelle kommt die aber erst Donnerstag... Ich geh mal los und schau ob der Computerladen …
  • Der PC-Laden hatte leider keine DVD mehr... und hier hat sich gerade so viel getan das ich den überblick verliere... Ich fasse das mal zusammen wie ich es verstanden habe:- DVD online kaufen und bis Donnerstag warten,- DVD iso extrahieren,- VM mit Snow leopard installieren- El Captain laden- El Captain usb Stick erstellen- El captain auf dem PC installieren- Sierra laden,- Sierra usb stick erstellenAber ich muss mir vorher noch eine alte Grafikkarte kaufen weil meine und meine CPU grafikarte nic…
  • Nagut... Dann eben auf die harte Tour....Die DVD ist bestellt. mag mir jemand schonmal erklären wie das mit dem erstellen von dem El Captain usb Stick geht?Dann kann ich mir das schon einmal durchlesen... oder zweimal...lg Stelli
  • @YogiBearGenau hier kommt bei mir immer die Verwirrung Was brauche ich denn wirklich? Ist der USB Stick nach: "Installationsstick mit Festplattendienstprogramm" bereits fertig?oder brauche ich auch noch die anderen Schritte?Tools wie UniBeast sehen sehr viel leichter aus. Warum nutze ich sowas nicht?(Zitat von Nightflyer)Danke Den habe ich mir schon durchgelesen, und wollte schonmal weiter vorraus schauen.Ich muss ja noch ein paar Tage warten bis die DVD ankommt
  • Die Installation mit dem Festplattendienstprogramm sieht ja auch nicht so kompliziert aus. Vorrausgesetzt da kommt es nicht wieder zu den typischen "Stelli-Fehlermeldungen" die niemand sonst je zu Gesicht bekommen hat Bei der "Clover Installation" blicke ich noch nicht richtig durch. Auf den Bildern sind da irre viele häckchen zu setzen. Woher soll ich denn Wissen welche davon ich brauche?Kann ich das irgendwo nachlesen?
  • Danke für die ganze Hilfe Ich hab nicht einen, sondern gleich ganz viele Fachmänner gefunden Wozu brauche ich das Clover dings nochmal genau?Ist der InstallationsUSB stick den ich mit dem Festplattendienstprogramm erstellen werde sonst nicht bootfähig?
  • Danke euch Die DVD kam eben grade Ich fange jetzt mal an und melde mich wenn was schiefgeht
  • Das Mac OS läuft super doof in der VM... es stürzt oft ab und ist langsam...10-15Min koppieren? eher 40 Hattet ihr auch so große Probleme USB sticks in die VM reinzubekommen?egal...also ich habe den USB stick mit dem Festplattendienstprogramm fertig gemacht Und dann clover drauf getan. nach diesen beiden Anleitungen:https://www.hackintosh-forum.d…tallationsstick-erstellen- Installationsstick mit Festplattendienstprogramm- Installationsstick bootfähig machen mit CloverNun hänge ich aber irgendwie…
  • (Zitat von OliverZ)Zuerst sagt ihr mir ich soll das selber machen, damit ich am meisten dabei lerne. Und jetzt wo ich schon dabei bin, kommt doch ein angebot neee..."Das Schwerste" habe ich ja anscheinend hinter mir... Dann schafft ihr es auchnoch mir beizubringen clover auf den USB stick richtig drauf zu packen.Ich bin der Anleitung in jedem Schritt gefolgt. Was kann denn da schiefgehen?Hat doch vorher auch so gut funktioniert mit der ISO von der DVD und der Virtuellen Maschine und das alles Be…
  • So wie in der Anleitung... Bei Drivers hab ich z.b. Gar nichts angeklickt...Wenn ich da was anderes machen soll darf man das gerne im Guide erwähnen. Woher soll man das denn wissen Im Anhang ist das Foto vom Booten.Da steht das das so eine art Bootmenü ist, und nur das System nicht richtig drauf ist?
  • Dieser hier:https://www.hackintosh-forum.d…tallationsstick-erstellen- Installationsstick mit Festplattendienstprogramm- Installationsstick bootfähig machen mit CloverRemoteaccess finde ich sehr praktisch, aber mein Arbeitskollege hat mir da Geschichten erzählt, die mich etwas vorsichtiger sein lassen Ich versuche es noch ein bisschen, und wenn es zu nichts führt werde ich mich wohl durchringen jemanden vertrauen zu müssen lg Stelli
  • Die neue Anleitung ändert:- andere Häkchen bei Clover installation- .plist aus dem Forum drauf koppieren- und andere treiber Datein.Habe ich was vergessen oder ist es nicht mehr als das?Was ist mit dem EFI mounter gemeint? der EFI ordner liegt doch frei zugänglich auf dem USB stick Achja, es hat sich nichts geändert. Der USB Stick läuft immer noch nicht. Mag jemand helfen?
  • Ich glaube hier liegt das Problem...Der Ordner von dem ich rede, ist bloß 15MB groß...Wenn ich den USB stick in Windows reinstecke wird er mir als "EFI" mit 200MB Größe angezeigt. Aber der EFI stick scheint komplett leer zu sein.Wie öffne ich denn den richtigen EFI Ordner?Das scheint ja so offensichtlich zu sein, dass ihr das alle aus euren Anleitungen herausgelassen habt Im Anhang ist mein EFI Ordner.
  • Hallo ihr also manchmal haben wir kleine Kommunikationsschwierigkeiten... Oder die Dinge die für euch so Selbstverständlich sind, sind es für andere nicht.Nachdem ich den USB stick erneut aufgesetzt habe und das irgendwie zu nichts geführt hat, habe ich noch mal nachgedacht.Wenn der USB stick im Windows als "EFI" angezeigt wird, und wir sogar darüber gesprochen haben, dass das der einzig lesbare bereich für Win ist (da fat32)... warum soll ich dann diesen ganzen kram in Mac OSx machen? ich kann …
  • Das Problem ist, dass die SSD nicht in der VirtualBox angezeigt wird gibt es andere Wege die kein herumfummeln mit der VirtualBox benötigen?Warum soll die SSD von Windows abgesteckt werden? Fummelt Mac daran rum?
  • Super Anleitung griven Danke. Das System ist jetzt installiert.Jetzt habe ich noch eine frage zum EFI auf die SSD installieren. Das Installieren hat bei mir nie richtig funktioniert.... Ich habe einfach das EFI (das Thogg Niatiz mit so lieb fertig gemacht hat ) einfach auf meinen USB stick koppiert.So hat es funktioniert. Wie kann ich den EFI sektor der SSD aufmachen um das dort ähnlich zu machen?Wlan dinge und so weiter werden dann mit dem MultiBeast gemacht?Bei euch in der Anleitung steht, das…
  • Es ist sehr verwirrent, wenn hier oft auf euren FAQ Bereich verwiesen wird, aber ihr selbst oft von dem abratet was darin enthalten ist Ihr solltet den FAQ Bereich dann mal anpassen.Ich hatte eines der Biester schon benutzt als ich euren beitrag hier gelesen habe. Glücklicherweise ist nichts kaputt.Nach dem Hochfahren habe ich den EFI Bereich gemounted und das EFI vom USB stick darauf koppiert.Geht wirklich einfach mit den Terminal Befehlen MAC bootet jetzt auch ohne USB stick. Aber es wird vorh…
  • Das MAC OS auf einem richtigen Computer ist soooo angenehm! Das geht alles endlich mal schnell und ruckelfrei nicht so wie auf der VM...Der IntelMausi kext war super. habe den einfach in den Efi ordner zu den anderen gelegt und schwubs ging das Lan Ich hab sogar schon das Update auf Sierra fertig machen können Jetzt kann ich euch verstehen... Wenn man alles schon mal gemacht hat, sind es nur ein paar klicks...Aber um dahin zu kommen dauert es länger Aber eine sache verstehe ich nicht. Ich war ku…