Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ja, die Frage stellt sich mir ob das AppleIntelCPUPowerManagement, speziell die geladene AppleIntelCPUPowerManagement.kext für mich notwendig ist?Bei mir wird nämlich die AppleIntelCPUPowerManagement.kext nicht geladen:Folglich gehe ich davon aus, daß AppleIntelCPUPowerManagement bei mir nicht läuft.Auf der anderen Seite beiße ich ich schon Monate an dem Thema herum, daß Bluetooth nach 2 oder 3 Sleeps meines Hackbooks nicht mehr verfügbar ist (siehe: Lösungsansatz für Bluetooth-Probleme mit der …
  • Ok! Dann ist es bei mir genau so:AppleIntelCPUPowerManagement läuft nicht, X86PlatformPlugin aber schon:EDIT:SSDT ist im Einsatz. CPUFriend.kext habe ich auch mal ausprobiert, da hat der Lüfter aber ziemlich hochgedreht. Darum wieder zurück auf SSDT.
  • Und was meint ihr: kann das mit meinem BT und USB-Problem zu tun haben oder nicht?Es sieht ja so aus, daß das entsprechende PowerManagement dem BT- sprich dem entsprechenden USB-Port im Ruhezustand oder nach demselben nicht mehr genügend Power zuweist.
  • Die Firmware-Versionsnummer ändert sich nicht. Ist vorher und nachher gleich und die gleiche wie bei Dir.Die Startparameter habe ich schon durch. Hat auch nichts gebracht.Was die zusätzlichen Kexte anbelangt habe ich das immer so verstanden, daß entweder die PatchRam oder die Non-PatchRam Kexte zum Einsatz kommen. Du meinst aber ich sollte zusätzlich zu den BrcmFirmwareData.kext und BrcmPatchRAM2.kext noch die BrcmNonPatchRAM2.kext installieren, also drei Kexte insgesamt?