Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nach einem kurzen Ausflug zu Sierra bin ich auch wieder zu El Capitan zurück und bleibe erstmal dabei. Finde El Capitan fühlt sich ein kleines bisschen performanter an als Yosemite und El Capitan war meiner letzter Stand (hinsichtlich Software & Co.) bevor ich meine Macs abgegeben hab und auf Hacks umgestiegen bin.Muss mal schauen, was ich mit dem USB3-Port auf dem T420s mache - und schade das der SD-Card-Reader nicht mehr läuft, aber es werden sich Lösungen finden. Ansonsten funktioniert ja all…
  • Ich finde die Panik hinsichtlich Sicherheitsupdates immer etwas amüsant - vor allem bei Privatanwendern. Man solle sich doch bitte mal die Frage stellen, wann und wodurch Gefahren entstehen und letztlich auch was gefährdet ist. Ist es wirklich realistisch und sehr wahrscheinlich, dass bei einem halbwegs aktuellen Betriebssystem mit ein paar bekannten speziellen Sicherheitslücken, die eigene Urlaubsfoto- oder MP3-Sammlung oder das Online-Banking via Browser dramatisch gefährdet ist? Die größte Si…