Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Aloha Fossie1 ,ich nutze Tatsache das gleiche Mainboard + gleiche CPU.Ich habe bei mir festgestellt, dass ich einige kleinere Probleme (Performance technisch) habe.Beim minimieren bzw. schließen eines Programmes oder wenn ich durch die untere Menüleiste fahre, hängt das ganze echt stark nach.Wie hast du deinen AMD aufgesetzt? Hast du eine Vanille Installation gemacht oder hast du mit Kernel gearbeitet?Gruß Globoxnoob
  • Fossie1Also ich kann dir nur sagen, dass es mit einem Vanillainstall klappt.Schreib mal deine Hardware, so wie derHackfan das gesagt hat, in dein Profil und deine Signatur, dann finden wir sicherlich etwas passendes ggf. kannst du es ja mit meiner EFI mal probieren, dafür müsstest du dann nur eine Vanille Installation haben (wenn ich mich nicht täusche)