Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Sorry, aber das ist einfach wieder vollkommener Apple-Topschwachsinn: JETZT noch mit Skylake rauszukommen und für das Topmodell 5000 Euro aufzurufen ist schlichtweg unverschämt. Wohlgemerkt: Das Ding kommt als zugelöteter, veralteter, nicht serviceable Elektronikschrott beim Kunden an.Weiter maximal 16 GB RAM …Weiter nix zum MacPro.Bin fassungslos.( Apple: hier die Liste der aktuellen Prozessoren – http://ark.intel.com/de/produc…name/82879/Kaby-Lake#@All)
  • (Zitat von steff89)Ich bin ja so unfassbar alt, dass ich mich daran erinnern kann, dass Apple Architekturen und Prozessoren von Intel bekommen hat, die niemand sonst bekam oder gar liefern konnte – und die erst Monate später für „Normalsterbliche“ bzw. andere Anbieter beziehbar wurden. Dass die integrierte Grafik für das Schieben von vielen Milliarden Pixeln nicht wirklich ausreicht, hat Apple nun auch schon für Skylake bemerkt – die 15"-Geräte besitzen nun durchweg diskrete GPUs. Das war bei de…
  • (Zitat von steff89)Ganz ehrlich? Timmy ist ein Fertigungs- und Zahlenmann. Er kann sich offenbar nicht vorstellen, warum überhaupt irgendjemand etwas anderes als einen iMac brauchen könnte, um damit zu arbeiten. Der ganze Rest dürfte seiner Einschätzung nach auf Tablets abgewickelt werden können.Lustigerweise macht Apple beim MacPro bis heute Reklame für die Performance des Gerätes mit einer Software, die man merkwürdigerweise seit Jahren nicht mehr kaufen kann: Aperture – http://www.apple.com/m…
  • Ich habe mich schon vor einigen Jahren entschieden, diesen rein marktkapitalistischen Weg privat nicht mehr gehen zu wollen. Mein Fernziel ist es, meine Daten vollständig auf eigenen Servern liegen zu haben und den Zugriff vollumfänglich selbst steuern zu können. Sprich; ich werde mittelfristig privat komplett mit Linux unterwegs sein. Da ich aber seit me.com-Zeiten iCloud-Kunde bin, dauert alleine das Abziehen meiner Bilder aus den letzten 10 Jahren Ewigkeiten; denn es gibt keine gescheite Expo…
  • (Zitat von burzlbaum)Mein MBP (Ende 2013) hatte bisher:Displayglas löst sich (Tausch Displayeinheit) Defektes Mainboard (Tausch Mainboard) Ja, Apple hat beides kostenfrei getauscht – obwohl ich KEIN AppleCare für das Ding habe und beides außerhalb der Kulanzzeit aufgetreten ist. Das Mainboard sogar DREI Mal. Warum? Weil sie keine NEUTEILE einsetzen, sondern etwas, was sie „geprüftes Ersatzteil“ nennen. Der autorisierte Service, der das durchführen darf, weiß nur, dass er kein Neuteil bekommt und…
  • (Zitat von rubenszy)Früher™ – damals, als Apple noch Qualität verkaufte, war AppleCare sinnvoll; weil man drei Jahre lang „no questions asked“ Neuteile eingebaut bekam. Heute wird so oder so nur noch irgendwelcher Dreck reingestopft und wie beim Kifferschrauber umme Ecke dann halt draufgeglotzt, ob es schlechter oder besser als vor der Reparatur ist. Dafür bezahlt man halt nix. <slowclap>Ich hatte damals einen G5 Quad mit Wasserkühlung, bei dem kurz vor einem Urlaub das Netzteil abrauchte und da…