Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich stelle gerade fest, dass die Datei automatisch gelöscht wurde bei der Version, wo ich die Komplettinstallation von Catalina gemacht habe.Bei der Version, wo ich den Update von 10.15.1 auf 10.15.4 gemacht habe, ist sie noch vorhanden, lässt sich aber nicht manuell löschen, obwohl lesen/schreiben für system aktiviert ist. Das OS ist gerade aktiv.
  • Muss den Post 12 ändern:Habe zwei Partitionen von Catalina auf einer SSD.Wenn ich auf die inaktive schaue, wird jeweils die InstallData nicht angezeigt, nur, wenn das jeweilige OS aktiv läuft.Löschen manuell geht nicht mit aktivem Useradmin.Der lässt sich auch nicht unter info/Schreibrechte hinzufügen, da ich nicht die Rechte habe. Bin aber als Admin angemeldet - der wird unter info aber nicht angezeigt, nurSystemwheeleveryoneSystem hat lesen/schreiben.Wie melde ich mich als system an ?admin kan…
  • Und Neustart, nachdem die SIP geändert wurde. Sonst ist die Änderung noch nicht wirksam.###Jetzt steh ich auf dem Schlauch.Kann die Installdatei nicht löschen, weil mein Adminpasswort beim Löschen nicht akzeptiert wird. SIP ist aber deaktiviert.Bei Boot und Cloverlogin usw. wird Adminpasswort wie gewohnt akzeptiert.Habe unter Info als Admin auch lesen/schreiben als Recht.Unter Catalinaversion (als Update) hatte Löschen geklapptDies mit dem Problem ist die Komplettinstallation.Beides auf einer HD…