Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,ich hänge mich einfach mal unter diesen Post ran. Da es sich um das gleiche Mainboard handelt. Ich habe ebenfalls das Bios geflasht auf die aktuelle osmosis mod für High Sierra. NVRAM gelöscht. Sierra (10.12.6) hat ohne Probleme wieder gebootet.Jetzt habe ich das Update von High Sierra begonnen. Anfangs war der normale Installations-Balken zu sehen. Dann nach ca 3 Minuten habe ich nun dieses Bild auf dem Bildschirm. Dieses habe ich auch nun schon seit 25 Minuten.Jetzt ist die Frag…
  • Guten Morgen,@al6042Ich hatte den Monitor an der internen Grafik angeschlossen gehabt. Da ich bei der Nvidia-Karte den Installationsvorgang / Bootvorgang nicht sehe.Wenn ich im BIOS die Einstellung bei 'Initial Display Output' auf PCI Express stelle, bootet er nicht mehr. Deshalb hatte ich diese Einstellung immer auf der internen Grafik.Einen Screenshot vom BIOS und von dem EFI Ordner habe ich angehangen.@dramesisDa hatte ich mich wohl etwas verschaut, ich habe das Ozmosis: Z97MD3H_HighSierra.F8…
  • Ich habe es jetzt mal versucht "Intel Processor Graphics" auf Disabled zu stellen (Jetzt ist die Memory Einstellung natürlich weg) und "Initial Display Output" auf PCIe 1 Slot. So fährt er mit Sierra (10.12.6) hoch und ich sehe nun auch den Bootvorgang.Vielen Dank!Soll ich mit diesen Einstellungen noch einmal versuchen auf High Sierra upzudaten? Oder fehlt mir noch ein Kext?
  • SMBIOS ist 14,2Dann werde ich den "NvidiaGraphicsFixup.kext" in die EFI-Partition legen.Danke!Update:Die Installation ist nun weiter durch gelaufen, ohne Grafikfehler. Aber jetzt gibt es ein Firmware Problem:Beim Überprüfen der Firmware ist ein Fehler aufgetreten.Beende das Installationsprogramm, um deinen Computer neu zu starten und es erneut zu versuchen.Beim 2. Versuch:Der Pfad "/System/Installation/Packages/OSInstall.mpkg" fehlt oder ist beschädigt.Update 2:- Habe noch einmal ein BIOS Flash …
  • Guten Morgen,Ja ich habe eine defaults.plist. Ich habe sie angehangen
  • @al6042 jetzt läuft High Sierra! Bis jetzt auch keine Fehler festgestellt. Vielen Dank!Muss jetzt nur noch mal schauen das ich einen neuen CUDA Treiber finde. Den Webtreiber hat er aktualisiert.