Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi ich bin neu im Forum und im Bereich Hackintosh.Ich besitze auch einen G50-70 mit i5-4210 und IntelHD4400. MacOSX EL läuft soweit auf dem System. Der Bootloader ist auch drauf, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich nun weiter vorgehen muss, um die von die vorgenommenen Änderungen bei mir einzubauen?Wäre cool wenn sich jemand kurz Zeit nehmen könnte.GrüßeJF
  • Danke schonmal für die Antwort. Habe nun nochmal neu installiert. Erst mit Unibeast den Stick erstellt. Danach mit "Install Clover bootloader.pkg" das EFI erstellt. Dort dann alles aus den hier hochgeladenen Clover-Dateien in den EFI-Clover-Ordner kopiert.Trackpad und Tastatur funktionieren. Die Batterieanzeige auch. Ethernet, Ton, Displayhelligkeit und HDMI leider nicht.Für WLAN habe ich einen Stick, der funktioniert.
  • Danke fürs melden Für einen Hackintosh wäre für mich nur ein Dualboot System in Frage gekommen. Jedoch habe ich über die letzten Tage kein Dualboot zum laufen bekommen. Im Bios alles auf UEFI. Installation ohne/mit deiner Daten funktioniert. Erstelle ich aber die zweite Partition als MSDos(FAT), wie in allen Tutorials meckert der Windows-Installer, dass OS X einen MBR auf die Platte gelegt hat. Lösche ich die Windows Partition macht der Installer weiter bricht aber mit der Fehlermeldung ab, er k…
  • Dann werde ich das morgen mal probieren.Vielen Dank schonmalEdit: Also ich habe nun ein Dualboot System zum laufen bekommen. Nicht der den MBR-Patch sondern mit Rufus (Erzwingen von GPT) für die Windows Installation. Anschließendes löschen des Windows Bootloaders (bootmgfw.efi) auf der Efi-Partition hat Windows aus Clover nicht starten lassen. Nun habe ich mit "EasyUefi" einen Clovereintrag erstellt und alles funktioniert. Einfügen von ACPI, kext und Themse funktioniert auch, mit den Einschränku…
  • ErstInstallation nach diesem Guide:http://www.macbreaker.com/2016…ame-hard-disk-clover.htmlJedoch sehe ich nach allen Schritten in Clover nach dem löschen des Microsoft Bootloaders nur ein Windows Legacy HD4 und Mac (funktioniert), von dem man nicht booten kann. Also Bootloader wieder einfügen und den folgenden Guide verfolgt:http://osxarena.com/2015/10/gu…windows10-for-hackintosh/Nun sehe ich in Clover MAC OS X, Windows Boot EFI und Windows legacy HD4. Alles funktioniert.Nun in MAC das EFI moun…
  • Also, Audio funktioniert jetzt auch.Außer HDMI, aber das is ja bekannt.Mit den Intel HD-Kexten steige ich nicht durch. Habe schon in der Config die IDs eingetragen und verschiedene Kexte, auch die vom ersten Thread, probiert.Vlt. habe ich auch einen Fehler gemacht. Sollen die Kexte ins EFI, in S/L/E oder in L/E.LAN weiterhin kein Erfolg. -- kein Appstore wegen Lan
  • Bin schon im anderen Threads unterwegs gewesen. Zeigt immer HD 4400 4mb an. Egal welche platform id oder intelgfx-id. Habe auch mal deine DSDT rausgeschmissen. Ändert alles nichts an der Grafik. Sie funktioniert, aber nicht besonders flüssig (Tearing, Ruckel bei Downloads und Lauchpad). Im Grunde wie ohne Inject Intel.Edit: Mein kleines Update.Läuft alles soweit. Eine Neuinstallation hat die meisten Probleme gelöst. Gab wohl Probleme mit der hier hochgeladenen DSDT. Habe mir eine neu Gemacht.CPU…