Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von DSM2)Könnte sein, dass macOS die Definition noch nicht kennt - neue Macs werden oft mit "gemoddeten" Versionen veröffentlicht. Clover sollte die Definition nicht kennen müssen, aber... Clover... Man weiß ja nie. Schau Mal in diese Platforms-plist, ist im selben Ordner wie boot.efi
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von kgp)Was haben FakeSMC und Clover damit zu tun, was du als SMBIOS-Daten einträgst?
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von DSM2)Das könnte vielleicht die Kirsche auf der Torte sein, aber zum Booten reichen seit der ersten Intel-Version von macOS OSK0 und 1
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von kgp)Es ist Clover, also ist alles möglich... Aber einen logischen oder technischen Grund gibt es dafür nicht
  • Lol, worum geht's eigentlich? Um das Speichern von bekannten Klartextdaten in eine - pardon, ZWEI - Plist? Mit dem Hercules, der das schafft, will ich Mal was Trinken gehen... Falls er vor lauter Blitzlichtgewitter und Interview Zeit dafür hat.Frohes Neues und trollt nicht so viel
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von derHackfan)Ich bin Megashark.
  • Oha... Als ich mir den Post halbherzig durchgelesen und den "Liste mit Namen"-Teil gelesen habe, glaubte ich an Humor... Daher auch der letzte Satz meiner Antwort. Aber nein, du willst tatsächlich eine Liste mit Namen von "Vorgängern" und Belege für die frühere Veröffentlichung der SMBIOS-Daten.Fand's ja schon interessant, dass wegen deinem "erster"-Kommentar ein Fass aufgemacht wurde... Dem du dann den Boden ausgeschlagen hast.Mir ist egal, worüber du dich freust. U.a., weil ich deine Reaktion …
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von kgp)"Der erste iMacPro Hackintosh der Welt"Okay, ich fürchte, hier gibt es eine gewisse Sprachbarriere zwischen Deutsch und... was auch immer. Sobald du aufhörst mir wie wild geworden Worte in den Mund zu legen, kann ich gerne auf diese infantile Farce einer "Diskussion" verzichten.Dein Thread ist mir vollkommen egal und es ging nicht um einen "X299-Hackintosh", da du offensichtlichst nicht der erste mit einem solchen warst. Du warst potentiell der, der zwei Plists bearbeitet hat, um …
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von motiongroup)Ja, ich bin mit Pikes Blog durchaus vertraut und erkenne seine Relevanz für dieses Thema nicht.