Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Am besten mal die EFI hochladen, damit die Experten schauen können woran es liegen könnte.
  • @Scanla Ich habe mal die Boot args für USB rausgenommen. Probier mal die config.plist. Bluetooth läuft nun mal über die internen USB-Ports und wenn du die alle sperrst kann es nicht klappen.
  • Ich müsste mal noch kurz wissen welches OS drauf ist aktuell, die Cloverversion und welches Dateisystem. Dann scheint es mir als ob auch noch Kexte woanders, z.B. L/E oder S/LE, untergbracht sind. Den im Clover sind ja nur 2, der USBInjectAll, Grafikkexte und FakeSMC fehlen hier. Das muss erst mal alles geordnet werden. Die Kexte sollten nach Möglichkeit nach Clover. Hier müssen wir erst mal die Sache neu organisieren bevor wir weiter machen. Am besten im Systembericht/Software/Erweiterungen hin…
  • Ist ja ein tüchtiges Durcheinander, bestimmt das Tomatentool benutzt.Die FakeSMC-Kexte und der AppleIntelE1000e sollten nach Clover und in L/E zusammen mit den AHCI_3rdParty, AtherosE2200, realtekALC gelöscht werden. Ganz wichtig Kext Utility anschließend ausführen. Beim Pen Tablet weiß ich nicht wo der her kommt.Am besten benutzt du den Kextordner aus der zip und fügst noch deinen AppleIntelE1000e hinzu.Habe mal deine config.plist etwas aktualisiert.Clover sollte auch aktuell sein, dazu mal den…
  • Wenn du die Kexte, die jetzt in Clover sein sollten, in L/E bzw. S/L/E gelöscht hast dann nur das Kext-Utilty ausführen, damit der Kext-Cache erneuert wird.
  • Was für eine Bluetooth bzw. WLan/BT-Karte ist den eigentlich verbaut, damit die richtigen Kexte genommen werden, und was zeigt der Systembericht über Bluetooth und USB an.Bei den SSD Problem würde ich mal die Kabel austauschen bzw. ein paar andere Anschlüsse auf dem Board ausprobieren. Kann eigentlich nur ein Hardware-Problem sein das die 2 SSD sich gegenseitig behindern. Habe so etwas aber noch nie gehabt.
  • Hersteller-ID: 0x8087 (Intel Corporation) steht bei deinen Angaben. Intel-Karten werden nicht unterstützt, deshalb solltest du ja auch mal schreiben was konkret verbaut ist. Du wirst am besten auf so eine Lösung aus dem Thread umsteigen Apple Airport Karten BCM943602CS & BCM94360CD mit PCI-E Adapter günstig in Asien bestellen