Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo zusammen,bin neu hier im Forum und muss sagen das mich der Support und der Umfang hier sehr überrascht!Wie wohl jeder von euch, stehe auch hier vor meinem ersten Hackintosh und habe mir dazu schon eifrig Threads und Kommentare durchgelesen und eine Liste zusammengestellt.Der Hackintosh soll primär für Videoschnitt und Bildbearbeitung genutzt werden. Bei den genutzten Programmen handelt es sich um Software von Adobe.Ebenfalls installiert werden soll Windows um das ein oder andere mal was Sp…
  • Wow ihr seid aber schnell! - Hatte Anfangs auch die GTX960 drinnen und mir überlegt das die GTX970 zukunftssicherer ist. Oder macht das keinen Sinn? Spielen werde ich nicht sonderlich viel.- Danke für den Tip mit den SSD´s. Ist zur Kenntnis genommen. - Habt ihr Vorschläge für ein anderes Netzteil?
  • Naja ich denke einfach das 100€ Aufpreis im Vergleich zu der 960er eine Gute Investition für die Zukunft sind. Oder irre ich mich?Bin was Hardware angeht leider etwas eingerostet und dementsprechend auf eure Meinung angewiesen.Die Andere Frage die ich mir stelle ist ob nicht auch 16GB RAM ausreichen.Hier die Aktuelle Liste: http://de.pcpartpicker.com/p/dJZVsYDie Netzwerkkarte wird noch getauscht.Hat jemand mit der GTX970 im "Fractal Design Define R4" Case Erfahrung?Pcpartpicker.com gibt mir da n…
  • (Zitat von kuckkuck)Ich nehme den Rat von biggasnake an und bestelle dann die andere Netzwerkkarte. Naja hab mich ja auch erstmal eingelesen bevor ich wild Threads aufmache und eure Zeit in Anspruch nehme. Danke schonmal vorab für die zahlreichen Kommentare!
  • Na dann bin ich ja beruhigt. Werde die Komponenten wohl nächste Woche bestellen und mich dran setzten.Noch bin ich motiviert und gespannt - mal schauen ob es während der Installation auch noch der Fall ist EDIT: Eine weitere Frage: ich werde Windows nur selten zum spielen benutzen. Macht es da vielleicht mehr Sinn anstatt einer zweiten SSD eine größere HDD zu nehmenund auf einer einzelnen Partition Windows laufen zu lassen oder gibt es da Probleme mit dem System/ der Installation?
  • Ich hatte mir eben überlegt OS X auf die Separate SSD zu installieren und Windows auf eine einzelne Partition der großen HDD.SSD:OS XHDD: 1. Windows | 2. DatengrabGeht das oder ratet ihr davon ab?Will da nur nicht am falschen Ende sparen und später Komplikationen bei der Installation und Inbetriebnahme haben.
  • Na das hört sich doch gut an. Eine Anleitung hört sich super an! Dann kann ich mir das Geld der SSD sparen und in eine größere HDD investieren.
  • Audio spielt eine nicht so große rolle bei mir. Wenn dann möchte ich mir ein externes Interface holen.Nochmal zur Bestätigung für mich:Geht die Kombination SSD -> OSX, HDD -> Windows & Datengrab für beide Systeme?
  • Habt ihr mir vielleicht noch eine ähnlich gute oder gleiche Netzwerkkarte als diese die schneller als in 30 Arbeitstagen bei mir ankommt?
  • Vielen Dank für die Zahlreichen Tipps und Unterstützung!Ich denke ich werde mich die kommende Woche da mal ranmachen.