Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo Leute,mir ist immer wieder aufgefallen, dass die Schrift bei OS X El Capitan sehr eigenartig ist. Zum Beispiel im Terminal ist die so gut wie gar nicht lesbar und im FireFox & Einstellungen ist die auch sehr eigenartig. Ich hänge mal ein paar Dateiuploads bei, wie es bei mir aussieht.Besonders gut zu sehen bei "Die letzten Beiträge".Ich habe ja eine GTX 970 und habe auch die letzten Nvidia Grafiktreiber installiert und meine Bootargs angepasst. Meine Bootargs sind laut "Kext Utility" folge…
  • Ja, das kann ich machen.Hier nocheinmal ein Wort wo man es ganz deutlich sieht.Bei mir sieht die Schrift so aus, als wäre es hernangezoomt.Wenn wir dieses Bild hier nehmen: https://www.hackintosh-forum.d…16-02-16-um-18-43-36-png/ Und man da einmal ranzoomt, dann wird die Schrift unscharf und genauso ist es bei mir.//EDIT: Hier das Rechnungsbild wo man es ganz klar erkennt. Und das ist so bei mir zu sehen: https://www.hackintosh-forum.d….php/Attachment/19203.png
  • Ohmann Dann liegt das wohl eher am Bildschirm oder? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. Die Schrift ist halt nicht gerade scharf wie unter Windows...Habe mal die Option "LCD-Schriftglättung verwenden wenn verfügbar" deaktiviert, jetzt ist es besser.@derHackfanMein letzter Versuch: http://jsbin.com/gapusovodo/edit?html,js,console,outputKlickt da mal auf "Klick mich!" und zeig dann mal bitte ein Bild von dem "tests"-Button.Auf meinem Bild besonders das e und a sind sogut wie unlesbar.
  • Nicht mal auf dem Handy kann ich es auf meinem Bild ordentlich erkennen..Ich glaube ich muss mir mal einen neuen Bildschirm zulegen
  • Auch auf einem anderen Computer ist die Schrift auf den Bildern verschwommen und unscharf. Besonders das Rechnungsbild ist verschwommen von der Schrift her.@derHackfan & @enbe0815,könntet ihr bitte mal auf kiwiquest.de gehen und mal ein Bild von "Work and Travel in Neuseeland. Bist du richtig vorbereitet?" schicken? Hier auf Arbeit ist das selbe Problem. Und wenn ihr dabei seid, könntet ihr (sofern vorhanden) die Seite bitte auch mal unter Windows begutachten und einen Screenshot erstellen und d…
  • .. verar....?Nein, ich denke eher, das es ein generelles Mac "Problem" an externen Monitoren ist. Es ist wirklich nicht viel unterschied, aber wenn man aus meiner Branche (Pixelschubser) kommt, der zuvor immer auf Windows gearbeitet hat (wo unter anderem auch z.b. bei Kiwiquest einige Pixel von Buchstaben fehlten) und genau darauf geachtet hat, nervt es schon auf dauer ein wenig. Das einzige wo es wirklich klappt, sind auf originalen Macbooks mit deren Display. Auf externen Monitoren ist die Sch…
  • @kuckkuck, das hatte ich versucht, aber auf den Bildern ist die Schrift in Ordnung..(Zitat von Dr.Stein)das habe ich gemacht, ist jetzt etwas besser. Ich hatte es vorher auf 16 und ejtzt auf 100(Zitat von Brumbaer)Welche Grafikkarte ? -> MSI Geforce GTX 970Was hast du für einen Monitor ? -> Samsung SyncMaster 245BWelche Auflösung verwendest du ? -> 1920*1200Welche Refreshrate ? -> 74.0kHz 60HzWelcher Anschluss ? -> DVIWenn du Pixelschubser bist, wie ist dein Monitor kalibriert ? Mac Intern, Moni…
  • Weil der Monitor diese Auflösung hat. Und ich nur ne kleine in dem selben Format auswählen kann. Ja das weiß ich derHackfan Aber solange der noch tut wollte ich mir keinen neuen holen, und wenn dann einen etwas größeren ca. 27-30"
  • (Zitat von Brumbaer)Das mit dem Foto machen habe ich probiert, aber da sieht es wieder ordentlich aus.. Hier mal die beiden Beispiele von dir: https://jsfiddle.net/2gzuz3gr/1/Das Graue auf dem Schwarzen ist besser zu lesen.Beim dritten Beispiel ist unten an der schwarzen Schrift noch was weißes... Ganz schlimm ist es auch bei der Schrift von Facebook, die hat unten auch noch soetwas weißes..
  • (Zitat von Brumbaer)Ich habe hier nochmal 3 Fotos gemacht Bei dem ersten ist das i bei Schreibtisch schlecht zu lesen.Bei dem zweiten das li von Lehrling.Beim dritten ist die Schriftfarbe extrem komisch.. Die oberen beiden sind blau und die unteren beiden sind eher lila oder sowas, woran kann das liegen?Gruß,Lars
  • OK danke, werde ich machen.Ich habe den Samsung SyncMaster 245B.Wegen der Schrift, kann es da sein, dass ich ausversehen die Standardschriftart verstellt habe? Ich habe nämlich meine Schriftart für Sublime Text3 installiert vor einiger Zeit und evtl. kann es sein, dass ich da etwas umgestellt habe.
  • Hat sich wohl erledigt.Habe das jetzt mal auf die SSD gepackt und jetzt sieht alles ok aus.Danke euch