Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Guten Abend ihr lieben,ich bin komplett neu in der Hackintosh szene und habe mir gestern ein NUC8i5BEH schicken lassen und über Nacht Bug Sur drauf installiert.Das war gestern Abend. Heute habe ich dann noch ein paar Baustellen abgearbeitet wie bluetooth und Wlan. Wobei das Wlan mehr schlecht als recht ist, aber das kann man aktuell nicht ändern.Jetzt wollte ich meinen EFI Ordner auf die verbaute NVMe bringen damit der USB Stick weg kann.Also von OpenCore/EFI Ordner kopiert und fix belesen wie m…
  • Ich seh mit dem TOOL leider nichts was ich mounten kann noch was ich dann machen soll. ich finde einiges aber kann nicht mounten.auch hier wird mir ja keine EFI angezeigt die auf der internen NVMe liegt.
  • hey, thomas4golfnun ja, es ist nichts da was man Mount kann. das hätte ich sonst gemacht^^
  • Ich kann mounten was ich will, es passiert nichts.auch das Tool MountEFI hab ich schon versucht.Leider kann ich die Taste 1 drücken wie bekloppt, er lad 3 sek. das wars.
  • Es ist nämlich wie ich dachte, es ist, wieso auch immer keine EFI Portion da.ich und dachte schon ich bin bekloppt.Schade, weil ich bis jetzt nichts gelesen habe das man diese erstellen muss.und alles Tutorials war dieser nach der Installation immer da.
  • Ich hab mich etwas belesen über Kreuz halt teilweise. Da viele Sachen nicht geklappt haben habe ich mir dann quasi selber geholfen. Aber scheinbar nicht richtig.Wenn ich jetzt alles neu mache, reicht es aus von der internen mir eine Partition zu machen in fat32 mit 1gb und den rest dann auf APFS?