Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo,kurze Frage.Was macht man bei einer Intel HD 3000? Auch ig-platform-id? Habe mal ein wenig gesucht und nichts dazu gefundn außer das die 3000 eine snb-platform-id hätte.Muss ich hier einen Wert nun eintragen oder getrost auslassen?Grüße
  • Hallo,hatte mich heute wieder drangesetzt Sierra zu installieren und komme wieder einmal nicht weiter.Habe noch einmal mittls DiskMaker den Stick erstellt.Clover - install CLover in ESP - Bootloader: install boot0af in MBE - CloverEFI: CLoverEFI 64-bits SATADanach: FakeSMC.kextACPIBatteryManager.kextNullCPUPowerManagement.kextVoodooPS2Controler.kextin EFI/Clover/Kexts/Other kopiertDann mit CLoverKonfigurator unter Acpi nur den FixHDA angehakt.Meine jetzige DSDt.aml unter patched kopiert.Die Inst…
  • Mahlzeit,so habe die Installation nochmals durchlaufen lassen und ein paar Bildchen aus dem aufgenommen Video hier angehängt. Wenn nötig kann ich gern die Config anhägen.Aktuell gehts um meinen Acer, also nicht um selbiges Modell wie in dem erstellten Tread hier.Ich wollte nur nicht extra noch ein Thema dazu aufmachen, wenn das okay so ist?Grüße
  • Hallö,ja mit den Fehlern ist das so eine Sache, glaube da gibt es wenige denen diese was sagen.Zu deiner Frage. Im SmBios habe ich nichts eingestellt.Ohne NullCPUPowerManagement.kext sieht es genauso aus.Kann nur an der Der Config liegen, den Kexten oder der Kombination aus beiden.Ich habe hier keinen Punkt wo ich ansetzen kann.Hier mal meine Config.config.plistGrüße.
  • Danke Fredde.Config ist drinn, Fehler die gleichen. Ich hänge noch mal ein Bild an was zum Schluss zu sehen ist. Dann fährt der Laptop einfach wieder hoch. Grüße.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Nabend,hm wie kann mir das nun helfen?Iich verstehe da nur Bahnhof zumal ich ein anders Notebook habe.Grüße
  • @derHackfanrichtg und zwar den in meiner Sig.Ich habe mal den Haken gesetzt und ich hoffe es ist hier der Ausus AICPUPM unter Kernel and Kext Patches gemeint!?Wie gesagt die Installation läuft durch mit den oben abgebildetten Errors und das Notebook startet dann zum Schluss einfach nur neu.Dann bin ich wieder im Clover Bootmenü.Sagt dem Niemanden die Fehler etwas das man einen Ansatzt hätte?Edit:Habe mal ein paar Errors abgeschreiben aber um den ganzen Text werde ich nicht tun, man kann es ja im…
  • Na ja aber von dem Erst Helfer habe ich noch nie was gehört. Bei EC hatte ich anfangs auch Probleme da lag es an der Config und einer fehlenden dsdt. Den Rest schaffte griven von der Ferne aber war viel Arbeit. Hab ja unter EC massive Grafik Fehler. Da half nicht mal ein Hack BIOS. Apfeldorf komme ich ja nicht.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Danke dir ich Weiß aber der aus meiner Nähe, von dem habe ich noch nichts hier gehört xd:)Hatte damals für EC auch ein halbes Jahr gebraucht bis dann mal Zeit war was zu machen denn die Jungs sind ja immer ausgebucht.bei dem Andrang im Forum.Wenn ich wüsste was die Fehler bedeuten oder verursachen würde ich da mich schon durchwurschteln aber so hab ich keinen Anhaltspunkt.Ist schon blöd das ich in dem Tread hier was zu meinem HackBook schreibe aber ich wollte kein Extra Thema öffnen, es gibt ja …
  • Danke @al6042 für die Info. Habe ja noch EC drauf und mir auch durch das gefummel da einiges vermurkst. Gut dann muss ich mal die neusten kexte suchen und Clover in der neusten Version habe ich ja schon. Hoffe ich mach da nicht mehr schaden. Das Update von EC aus Sierra ging ja so leider nicht und deshalb dachte ich gleich frisch das Sierra drauf wäre einfacher. Ist es aber eher nicht.Edit: 08.11.2016So aktuell kann ich nur schreiben das ich OS X bzw. das HackBook auf dem Acer aufgegeben habe.Gr…
  • Ich würde die bearbeiten. Also einfach nur inhaltlich ändern.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • (Zitat von al6042)@al6042 Ja das wird heiter werden und ist es auch schon, aber du freust dich ja mir helfen zu können oder? Eine Festplatte hatte ich am Hacki drann und Timemaschine laufen aber da wurde bisher nur wenig gespeichert.Die andere Platte die ich an der Fritzbox dran habe wollte das OSX nicht erkennen und hat keine Backups geschreiben.Ich überlege nur wo ich das reinschreibe!In diesem Tread oder einen neuen eröffnen?Grüße