Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Da ich immoment versuche herauszufinden warum mein Rechner einfriert und ich ihn dann Hard ausmachen muss hatte ich mir auf eine ssd windows installiert dort bekomme ich bei prime95 sofort nach dem start ein bluescreen. Grafikkarten Stresstest läuft ohne Probleme durch. Als ich wieder in Mac OS gestartet bin ( SSD war während der Windows testest nicht am System angeschlossen) geht nur noch ein Bildschirm der recht dunkel ist und streifen zieht also nicht der Monitor sondern das Bild. die anderen…
  • Ram habe ich schon getauscht Fehler bleibt bestehen. Nein habe nichts übertaktet steht alles auf Auto
  • Noch nicht die Onboard Grafik ist deaktiviertMeinst du mit test Prime95 ? Also rx580 ausbauen und Monitor an die Interne Grafik ?edit : Intel tauscht jetzt meine cpu aus mal gucken ob er dann noch abschmiert.Hat jemand ne idee fuer das Grafik Problem ?Update mit der neuen CPU die ich heute von Intel erhalten habe schmiert der Rechner nicht mehr ab ist 6 Stunden mit Prime95 durch gelaufen dann hab ich den Stresstest gestoppt !Da mein Thread hier keine Beachtung findet mache ich einen neuen in ein…
  • Ich habe weil mein Rechner immer eingefroren ist eine Windows installation aufgesetzt auf einer eigenen SSD ( Mac OS Platte war abgezogen) installiert und getestet da es dort auch zum Absturzführte steckte ich die Windows Platte wieder ab und bootete wieder in Mojave und seit dem funktioniert die Grafik nicht mehr richtig. Es geht nur nur noch 1 Monitor von 3. ( Mojave sieht aber alle 3 und zeigt sie wie sonst auch in den Einstellungen) . Der der geht zieht streifen etc und die anderen beiden fl…
  • Unter Windows ist Alles okund die Grafikprobleme sind nicht durch den tausch der CPU entstanden und waren vorher schon da Windows wurde nur für die Probleme mit der CPU installiert und dort tritt das Grafikproblem nicht auf .