Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mit Verlaub, bei deinem Schreibstil kann ich nicht wirklich glauben das es sich dabei um Dein Studio handelt.Sei mir jetzt bitte nicht böse, ich lass mich gern eines Besseren belehren!
  • Du brauchst bei den hier vorgeschlagenen Methoden, weder LAN noch WLAN während der Installation!!!
  • Hilfe bei der Installation von hackintoshDa wurde dir der Komplette download von zum Beispiel High Sierra vorgesetzt (Mojave gibts im AppStore). Dann wurde auch gesagt das es hier in den Downloads das Tool TINU gibt mit welchem man aus der Installer APP einen Installationsstick erstellt.1.2 macOS install Stick erstellen mit Clover BootloaderDU hast gesagt das DU einen Mac zur verfügung hast, auf Welchem TINU problemlos einen Installer Stick erzeugen könnte .... ich sehe keinen Sinn darin einen U…