Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin zusammen!Bei meinem mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen Hackintosh auf Haswell Basis ist die Grafikkarte abgeraucht. Aktueller Betrieb über die iGPU macht nicht besonders viel Spaß, deswegen muss eine neue GPU her.Der Rechner läuft soweit wunderbar und reicht für seine Zwecke von der Rechenleistung gut aus. Er soll also noch ein paar Jährchen weiterlaufen, bis ihn das zeitliche segnet.Ich suche also eine GPU, die auf die restliche Hardware gut abgestimmt ist und möglichst OOTB mit au…
  • Bei beiden Aspekten bin ich relativ flexibel. Die alte GPU hat bis zu 200W gezogen, das wäre also kein Problem. Wenn drüber, müsste ich nochmal nachrechnen was das Netzteil mitmacht. Eine GPU die etwas kühler und leiser als die bisherige läuft, wäre aber auch nicht verkehrt.Auch Budget ist flexibel, sagen wir mal bis 250 oder 300. Andererseits denke ich mir, dass eine so teure GPU bei der sonst alten Hardware wahrscheinlich Overkill wäre.
  • Danke für die tollen Empfehlungen!Ich werde mich mal umsehen und dann hier bei Zeiten berichten…Edit: Weiß denn noch jemand gerade aus dem stehgreif für mich was das letzte macOS ist, dass eine Broadcom BCM94360 pci14e4:43a0 nativ unterstützt?