Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Kext Liste

    Beitrag
    Nur zur Information:Du kannst ohne weiteres im Bereich Wiki des Lexikons einen neuen Eintrag erstellen und diesen mit Inhalt füllen, den du für sinnvoll hältst, das Team stellt den Beitrag dann frei Wenn du das ganze auch noch aktuell halten würdest, würden sich sicherlich einige über die entstandene Kext Liste freuen. Tipp: Sei dir des Aufwands bewusst, die das aktuell halten einer solchen Liste mit sich bringt oder entwirf die Liste von Anfang an so, dass sie mit wenig Aufwand oder automatisch…
  • Kext Liste

    Beitrag
    Was genau ist denn die Idee? Ein Eintrag in dem die Links zu den original Quellen aller möglichen Kexts stehen? Oder ein Thread in dem alle Kexts runterladbar sind? Oder ein Eintrag in dem die Funktionalität aller/verschiedener Kexts beschrieben wird?Es gibt bereits den Kext Updater und das hier: Lilu & Plugins mit Bootflags und Beispielen
  • Kext Liste

    Beitrag
    'beim lieben roten Apfel mit der 86' aka TomatenTony gibt es praktisch nie aktuelle Kexts und von dort stammt auch fast nichts Aber gut, dass nur am Rande.Hast du dir mal den Kext Updater genauer angeschaut? Der macht im Prinzip genau das und eigentlich noch viel mehr
  • Kext Liste

    Beitrag
    Stimmt, eine KextUpdater Windows und Linux Version bräuchte es Aber ich verstehe was du meinst, evtl könnte sich auch einfach Sascha_77 die Links die im KU eingebaut sind automatisch ausgeben lassen oder dir einen entsprechenden Weg zeigen, damit du einen solchen Links Beitrag aktuell halten könntest. Wieder andere Idee wäre einfach dafür zu sorgen, dass unsere Downloadsektion, die ja eigentlich genau dafür da ist, etwas aktueller wäre.Anyway, wenn dir irgendeine Idee kommt und du brauchst links…
  • Kext Liste

    Beitrag
    (Zitat von BastelKlug) al6042 Geht eher darum, dass der KextUpdater ja nicht zwingend läuft, wenn man den Hacky noch garnicht installiert hat (Zitat von BastelKlug)Nein, du kannst wie gesagt einfach einen Beitrag im richtigen Bereich der Wiki verfassen, probiers mal aus.
  • Kext Liste

    Beitrag
    (Zitat von BastelKlug)Was erklär ich? Alle Kexts?
  • Kext Liste

    Beitrag
    al6042 Stimmt, man kann da auch anders ansetzen und anstatt links zu sammeln eine Anleitung dazu schreiben, wie man Kexts richtig aus den Originalquellen raussucht und dann installiert. Finde ich nicht dumm.... BastelKlug du musst auf einen Unterbereich gehen und dann gibt es auch noch den Bereich "Community Anleitungen"