Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • DSM2 Was genau meinst du? Die Clover Devs scheinen einfach bisschen launisch zu sein, aber das original ist doch noch da und fester Bestandteil von OC https://github.com/acidanthera/AptioFixPkg ResEdit Die Treiber von KextUpdater sind größtenteils aktuell oder zumindest aus dem aktuellsten Clover Release, diese kannst du gut einsetzen. Deine Treiber sind teils veraltet (alte Versionen oder obsolete Treiber), beispielsweise wurde apfs.efi durch ApfsDriverLoader ersetzt. Auch alle weiteren Treibe…
  • Aber jetzt mal langsam, je weniger desto besser, ist ja alles gut, aber es gibt einige Treiber oder Kexts, die auf den ersten Blick keinen Aha Effekt auslösen aber trotzdem wichtige Dienste im Hintergrund ausüben. Ein einziges Ausmisten hat nicht immer einen ausschließlich positiven Effekt, also mit Vorsicht ausmisten Sascha_77 Welche Quellen hast du benutzt? Gibts von HFSPlus eine Quelle wo jemand immer die aktuellsten Versionen hochlädt? Der stammt ja immer aus den jeweils aktuellstes AppleRom…
  • WEG nimmt unter anderem sinnvolle ACPI Renames vor, aber nicht auf ACPI sondern eher auf Registry Ebene, im Grunde gehts cleaner nicht. Wenn man die entsprechenden Patches nicht selber per ACPI einbaut, empfiehlt sich die Nutzung von WEG. Auch bootet der Rechner ohne VirtualSMC oder SMCHelper, diese helfen aber bei der Übermittlung von sinnvollen SMC Keys oder ermöglichen erst Features wie fdesetup authrestart (wenn man das braucht) und genauso gibt es noch ein paar andere Treiber in Acidanthera…