Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • i7 hacky

    Beitrag
    (Zitat von Idunno.)Am bestens schaust du dich mal in unserer Wiki im Clover Segment um: https://www.hackintosh-forum.d…p/FAQ/?category=34-CloverWichtig ist am Anfang etwas mehr zu lesen und dafür auf Tools wie die Beaster von TomatenTony zu verzichten, was sich auf lange Sicht sehr rentiert.Zudem gibt es in unserer Anleitungs-Sektion ebenfalls einige Anleitungen von Beginn an
  • i7 hacky

    Beitrag
    Du sprichst einen validen Punkt an...Als ich auf dieses Forum gestoßen bin, hatte ich schon früh den Plan etwas zu erschaffen, dass für Anfänger besser verständlich ist. Ich hatte selber das Gefühl, dass ich mit meiner von außen kommenden Sicht gut beurteilen könnte, was für Anfänger zB anders formuliert werden muss.Das Problem: In dem Moment wo ich angefangen habe daran zu arbeiten (Einstiegs Wiki) und mich so intensiv damit zu beschäftigen, ging mir die Fähigkeit das ganze auf die ganz einfach…
  • i7 hacky

    Beitrag
    Stimmt. Könnte ich mir mal anschauen, aktualisieren und in die Wiki packen. Die Frage ist, für Anfänger in die Einstiegs FAQ, oder in die ACPI Wiki?
  • i7 hacky

    Beitrag
    Ich helfe ihm gerade mal mit TeamViewer.Der Rechner hatte 2 EFIs mit Clover und Änderungen wurden dementsprechend nicht übernommen. Jetzt haben wir die eine der beiden unschädlich gemacht und können jetzt testen....
  • i7 hacky

    Beitrag
    @Idunno.s System funktioniert jetzt von oben bis unten einwandfrei...Vielleicht kann er ja eine kleine Zusammenfassung für dich @FARV schreiben
  • i7 hacky

    Beitrag
    Was die iGPU angeht habe ich die CoffeeLake Graphic einfach auch eine KabyLake Grafik gefaked und eine ig-platform-id für Kaby injected. WEG sorgt dafür dass die Grafik trotzdem richtig erkannt wird...Ich habe selber keine so neue Hardware und ehrlich gesagt keine Ahnung was die Entwicklung der GPU Treiber für CoffeeLake zurzeit so angeht. Deswegen wusste ich jetzt nicht ob irgendwelche CoffeeLake ig-platform-ids mit bestimmten macOS Versionen schon OOB funktionieren oder ob der Fake auf KBL abs…
  • i7 hacky

    Beitrag
    (Zitat von Idunno.)Daran ist allein Apple schuld, da sie die hierfür nötigen Protokolle nicht unterstützen. Amazon Prime funktioniert wohl nur bei Geräten, bei denen der Bildschirm fest verbaut ist. Selbst auf dem Mac Pro gehts also nicht...(Zitat von Idunno.)Hast dus mal mit den Stromkreisläufen ausprobiert?(Zitat von Idunno.)Es gibt hier einen Thread dazu:[Howto] Software RAID0, RAID1 oder RAID10 unter El Capitan erstellenBooten von RAID 0(Zitat von Idunno.)Für Airdrop brauchst du WLAN+BL Hard…
  • i7 hacky

    Beitrag
    (Zitat von Idunno.)Ich glaube die einzelnen Platten sind sowieso schon schnell genug Zum Audio Interface: Hast du wie gesagt mal mit dem Strom rumexperimentiert?
  • i7 hacky

    Beitrag
    Klingt mir nach Spulenfiepen (wenn es sich beim Scrollen verändert) oder Interferenz... Was meinen die anderen?
  • i7 hacky

    Beitrag
    (Zitat von Idunno.)Sehr interessant! Wünsche dir da viel Glück...Hast du mal den VDADecoderChecker aus der DownloadSektion ausgeführt?
  • i7 hacky

    Beitrag
    (Zitat von Idunno.)Benutzt du Whatevergreen.kext?
  • i7 hacky

    Beitrag
    (Zitat von Idunno.)Schau mal hier: https://help.netflix.com/de/node/58823Und hier: https://discussions.apple.com/thread/7502932Evtl hilft auch ein Reset deiner DRM Configuration:(Versteckter Text)
  • i7 hacky

    Beitrag
    Das USB Audio Problem ist ebenfalls durch ein Chrome Update beseitigt?