Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Darkwakemode und HibernateMode sind zwei unterschiedliche Dinge. Den Hibernatemode musst du im Terminal setzen mithilfe von grivens Befehl.Um zu überprüfen welcher Hibernatemode aktuell gesetzt ist hilft der Terminal Befehl(Quelltext, 1 Zeile)
  • Sieht gut aus. Jetzt probier doch mal den Sleep aus
  • Hmm, dann musst du mal etwas rumprobieren.Fang mal an mit Darkwake=0. Danach der Reihe nach: 8, 2, 1, 4, 3
  • Komisch, ist Power Nap in den Systemeinstellungen unter Energie Sparen aktiviert?
  • Mal ohne Power Nap probiert?Was gibt dieser Befehl aus?(Quelltext, 1 Zeile)
  • Ich glaube das klingt nach einer ganz guten Lösung, an deiner stelle würde ich es dabei belassen Noch kurz allgemein zu deiner Kext Konfiguration, sind die ganzen angezeigten Kext auch alle im Kext/Other Ordner in der EFI zu finden? Ich schätze mal BrcmFirmwareStore hast du in S/L/E... Wofür brauchst du FakePCIID? Und für das volle FakeSMC Paket fehlt dir noch der LPCSensor.kext sowie GPUSensor.kext
  • Nope, keine Angst, das sieht alles wirklich einwandfrei aus Das einzigste was du noch versuchen könntest, wäre die FakeSMC Sensoren in FakeSMCs Plugins Ordner zu legen.Wenn du einen rechtsklick auf FakeSMC machst, solltest du den Ordner Contents sehen. Darin sollte ein Ordner namens PlugIns sein. Falls nicht, kannst du ihn einfach erstellen. Pack dann dort die ganzen Sensoren rein und lösch sie aus dem Other Ordner Danach Neustart und noch einmal den genannten kextstat Befehl ausführen
  • Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus, zeigt HWSensors alles an?
  • BrcmPatchRam2 und BrcmFirmwareData.kext sind für Brcm Bluetooth Lösungen. Wenn Bluetooth bei normales Benutzung spinnt (zB eine Bluetooth Maus immer in die obere Ecke springt oder sich nur durch reboot verbinden lässt) helfen die beiden Kexts. Du kannst ausprobieren ob du sie brauchst...HWMonitor sieht irgendwie noch nicht ganz perfekt aus... Schau doch nochmal an alle anderen Orte wo evtl Kexts sein könnten (S/L/E, L/E, EFI) ob da nicht irgendwas doppelt ist... Ansonsten kannst du auch versuche…
  • Naja, LPC und GPU Sensoren werden nicht geladen. Aber vielleicht ist das auch nicht nötig bei einem Laptop, ich kann das nicht ganz beurteilen und weiß auch nicht wie es eigentlich sein sollte, ich besitze leider kein HackBook Ich vermisse bei deiner HWMonitor Anzeige den Lüfter, GPU und ein paar Spannungen. Evtl. besitzt dein Laptop dafür aber auch gar keine Sensoren. Mach dir keine Sorgen, ich glaube das ist alles halb so wild
  • Und was sagst Kextstat jetzt?(Zitat von Amante81)Das Gefühl kenn ich
  • Sieht gut aus Dann würde ich es an deiner Stelle jetzt einfach so lassen......und noch eine grünen Haken an den Thread setzen