Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Glaskugel. Sollte Apple endlich einen neuen Mac Pro vorstellen (wieder modular wie einst die Käsereibe), dann kann ich mir beides vorstellen.
  • Bin sehr gespannt. Mehr Speicher und höherer Takt sowie Durchsatz klingt gut. Jedoch stört mich die Reduzierung der Cores. Muss man in der Praxis sehen. Für mich bleibt Anwendung Nummer 1 DaVinci Resolve. Wenn das profitiert, dann wird’s perspektivisch ne Radeon VII.
  • Mal schauen, sehe das nicht so pessimistisch. Es wird auch von anderen Herstellern solche Karten geben, und von Apple müsste es ja auch erst noch Treiberunterstützung geben.
  • (Zitat von DSM2)ja klar ist das Grütze. Ich verdamme aber deshalb nicht gleich eine ganze Klasse, nur weil ein paar Vorserienmodelle offenbar Fehler aufweisen.
  • (Zitat von DSM2)Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Hatte erst eine Vega64, dann eine zweite baugleiche via eBay gekauft. Die zweite ist neuer, Version und BIOS neuer. Hersteller hab ich gerade nicht im Kopf, war nicht MSI.Edit: PowerColor ist’s
  • Ich möchte nix erzählen, ich habe selbst das ältere BIOS von der ersten Karte nicht geändert, nur habe ich zwei identische VEGA64 mit offenbar unterschiedlichen BIOS-Versionen. Inwieweit es noch weitere Versionen gibt ist mir nicht bekannt, das aber das BIOS von Anfang bis Ende bleibt ist eben nicht richtig. Mehr schrieb ich nicht. Ist mir sonst auch wumpe wie es aktuell mit der VII aussieht, da schaue ich eben späternoch mal rein.
  • Leute, was soll das denn jetzt?
  • Da grundsätzlich schon etwas für diese Karten hinterlegt ist, wäre zu vermuten, das da Apple schon am basteln ist, allein schon wegen eGPU. Also nicht zwingend ein neues Gerät mit integrierter Karte. Abwarten und Tee trinken
  • ECC ist doch unwichtig
  • Es geht voran. Treiber noch und Wasserkühlung, dann passt es wohl.
  • Treiber abwarten, das Gepatche ist nix. Die Fehlberechnungen sind ja eklatant, das ist nicht zu gebrauchen.Edit: Ok, letzte Screenshots sehen schon anders aus.
  • Hat mit Sicherheit keine Relevanz für die Zukunft, es müssen eben native Treiber daher. Aber, es geht jetzt schon mit diesen Einschränkungen.
  • (Zitat von rluke)Wobei da etwas dran ist. Denke ebenfalls, dass mit der "Vega 64X" keine "Radeon VII" gemeint ist …
  • Eine Frage der Zeit. Aber das es nun so schnell ging. Sehr schön!
  • Etwas OT, aber wieder sehr fett:https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/
  • Normal. Denke nach NAB ist’s fertig, wie immer.
  • RX5700 ist eher midrange, RX5800XT wird dann fett
  • Aktuelles Bios fürs Mainboard?Nach Einbau der Karte BIOS-Reset durchgeführt, neu gestartet und BIOS neu eingestellt?
  • Radeon VII im Hackintosh

    Beitrag
    kavenzmannHast du den Pfad korrekt ausgelesen? Vom richtigen Device? Im "IOReg Name" sollte am Ende "GFX0" stehen. Das wäre das richtige Gerät. Dort gehst du in die letzte Spalte "Device Path" und klickst mit der rechten Maustaste rein, "Copy Device Path". Schon hast du den richtigen für Clover Configurator.Dann könnte es sein, dass sich deine SSDT zur Grafikkarte und der Inject über Clover beissen.
  • Radeon VII im Hackintosh

    Beitrag
    (Zitat von apfelnico)(Zitat von kavenzmann)Sehr schön. Dann weiß ich jetzt auch, dass sich da nix beißt.