Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Pixelfehler

    Beitrag
    Hallo, bei mir ist die HD4600 und EVGA980ti geladen. Im Bios ist die HD4600 auf 64 mb eingestellt. Das funktioniert auch alles soweit sehr gut, bis auf einen Schönheitsfehler. Wenn ich z.B. im Browser einen Film starte, ist er das erste Mal immer wieder verpixelt. Nach einem neueren Laden ist dann alles gut. Das gleiche gilt in Final Cut Pro. Gibt es hierzu evtl. eine Lösung? Hab mal Beispielbilder angefügt.
  • Pixelfehler

    Beitrag
    Sorry, hier mein System>
  • Pixelfehler

    Beitrag
    Hallo 'al6042', hab's gerade probiert. Sind am Anfang die gleichen Pixelfehler.
  • Pixelfehler

    Beitrag
    1 Dell 30" (2560x1600) an DVI der EVGA 980 ti.
  • Pixelfehler

    Beitrag
    Ok, das probier ich mal. Hab im Moment sowieso ein Adapterkabel/Verlängerung mit angeschlossen. Daran hab ich noch gar nicht gedacht.
  • Pixelfehler

    Beitrag
    @al6042 hab jetzt mal DisplayPort benutzt. Gefühlt hat er jetzt nicht mehr ganz so viele Aussetzer. Das heisst, er hat jetzt dazwischen immer mehr ein ordentliches Bild.@Kuckuck Welchen Mac Pro würdest du empfehlen, damit so wenig wie möglich Komplikationen auftreten? Auch in Zusammenhang mit Shiki. Im Moment läuft der 14.2 ja absolut rund.
  • Pixelfehler

    Beitrag
    @sv0911, heisst das IGFX als First-Display? Funktioniert das?