Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wie der Titel schon erahnen lässt, suche ich für mein System (siehe Signatur) eine günstige Grafikkarte mit der ich meinen 4K Display Samsung U28D590 auf voller Auflösung betreiben kann. Mit meiner OnBoard Grafikkarte bekomme ich leider nur 1080p HD Auflösung.Die Grafikkarte muss nicht extrem leistungsstark sein, da ich nicht zocke, keine aufwändige Bildbearbeitung betreibe oder Ähnliches.Die Grafikkarte sollte folgende Eigenschaften besitzen :4K Auflösung nVidia Chipsatz HDMI DVI und oder VGA D…
  • Vielen Dank für eure Tipps !Ich hab mich auch schon bei nVidia auf der Website informiert und bin etwas verwirrt, weil die meisten Karten die in Frage kämen (GTX 650 Ti, GTX 750, GTX 750 Ti) fast immer nur DVI, VGA und HDMI Anschlüsse haben Bei meiner Google Recherche im Bezug auf Mac/Hackintosh und 4K ich aber auch öfter von DisplayPort gelesen, sodass es ja schon wesentlich besser zu sein scheint, wenn man nicht HDMI sondern DisplayPort verwendet.Hab hier eine mit HDMI und DisplayPort gefunden…
  • Vielen Dank für den Link zu Geizhals !Genau so eine Liste mit Filterfunktion hat mir gefehlt um mal die riesige Auswahl an Grafikkarten eingrenzen zu können ;-DDanke für den Hinweis, ASUS Karten kommen definitiv nicht in Frage, da ich keine Lust auf BIOS Mods habe Im Prinzip kommen also nur diese Karten von Zotac, EVGA, Gigabyte, Palit und KFA in Frage..@apachenpub Welche Karte hast du den genau ? Leise ist immer gut Ist das den nur bei den KFA Karten so, oder weiss zufällig jemand ob das bei EV…
  • Vielen Dank für die zahlreichen Tipps !Mittlerweile steht schon fest, dass es eine EVGA Grafikkarte werden wird. Nicht nur wegen dem Lob hier im Forum, sondern auch weil der deutsche Support und die 3+ Jahre Garantie wirklich große Pluspunkte sind. Zudem gibt es von EVGA besonders viele Karten mit DisplayPort Welche Karte es dann genau sein wird, steht noch nicht fest. Derzeit tendiere ich zwischen den folgenden beiden Karten :EVGA GeForce GTX 750 Superclocked - DVI, HDMI 1.4a, DisplayPort 1.2 /…