Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @ductator nur mal so nebenbei Sie sind schon mal von PowerPC zu Intel gewechselt.Apple hatte einige der führende Firmen im ARM Bereich gekauft.Und im Profibereicht gibt es ARM-Prozessoren bei denen Intel nicht ansatzweise mithalten kann. Apple ist damals nur zu Intel gewechselt weil auf lange Sicht die IBM Prozessoren nicht mehr Konkurrenzfähig waren.Zu der Software Xcode öffnen Target ändern in der Regel fertig.Wird vielleicht ein halbes Jahr ein bisschen klemmen und dann läufts.Und dem Enduser…
  • Es gibt menschen mit teueren Kopfhörern mit Klinke Anschluss.Was machen Menschen wenn Apple bei den Iphone den Anschluss entfernen würde.UPS schon geschehen.Fakt ist Apple ist sowas egal.
  • Die schnellste ARM Server Prozessor schlägt in vielen Disziplinen den schnellsten Intel um gute 30% bei 80% weniger Stromverbrauch.Es gibt zwar Disziplinen die der ARM nicht kann / wäre aber im Bereich OSX egal da diese nicht benutzt werden.@Kadir91 Apple benutzte in der letzten Zeit nur AMD Grafikkarten weil diese 6 Monitor Anschlüsse haben und NVidia nur 5 Bieten konnte. Dieses Problem besteht nicht mehr und so kann Apple nun auch wieder Nvidia Karten verbauen.Die AMD Grafikkarten in Apple Ger…
  • Naja die CPU's die rausfliegen sind schon sehr alt und waren nie für Windows 10 gedacht die haben noch DDR2-Speicher mit 800MHz.Unterstützt wurden die noch nie / Sie liefen halt.