Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi zusammen,ich habe folgendes Problem: ich habe im NVRAM mittels Schreibbefehl als ProductName den MacPro5,1 angegeben. Leider stand nirgends, daß man das besser nicht tun sollte, denn jetzt crasht Yosemite dauerhaft beim Hochfahren. Das Schlimme ist, das trifft sowohl auf ein Installations- als auch das Recovery-Yosemite zu, das heißt, ich habe keine Möglichkeit, in ein lauffähiges OSX zu booten, um den Eintrag zu überschreiben, ein Teufelskreis.Ich habe schon das BIOS gecleart und habe es auc…
  • Ja, das meinte ich oben, als ich "sowohl auf ein Installations- als auch das Recovery-Yosemite" geschrieben habe.
  • hObelware: danke, das scheint die einfachste Lösung zu sein@crusadeGT: oookey.. das versuche mal,w enn obiges nicht klappt. Als Hackintosh Anfänger sagt mir Clover nicht so viel, eben weil es hieß, Ozmosis sei der Königsweg...@Trainer: die hinteren Links sind über Graphikkarten, ich weiß jetzt nicht, inwieweit mir die hätten helfen können, selbst wenn ich die Threads gefunden hätte?Der erste ist nützlich, danke. Was das Zusammentragen in 5 Minuten angeht: ich hab hier im Forum schon genug Probl…
  • Es läuft!

    Beitrag
    Ich bin verdammt erleichtert, es läuft wieder, danke danke danke! hObelware: Habe Deinen Vorschlag leicht abgewandelt und auf meinem normal Mac einfach ein Yosemite auf ne externe Platte installiert, von dort gebootet und den AppleTYMCEDriver.kext gelöscht. Mit der so präparierten Platte konnte ich dann tatsächlich problemlos mit dem versauten Board booten. crusadegt: da ich El Capitan verwenden möchte, muß ich mich früher oder später wohl doch mit Clover auseinandersetzen, wie ich aus eurem Thr…