Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,habe heute das Upgrade von 10.12.6 nach 10.13 eingespielt. System liegt auf meiner internen M.2 EVO SSD im HPF+.Habe noch nicht auf APFS konvertiert.Wenn ich nun boote, wird mir im Clover nur mein 10.12 Clone angezeigt, von dem ich auch starten kann, nicht aber das 10.13 Update auf der M.2 SSD.Woran liegt das?GrußStevePeter
  • @griven -> hatte den APFS Treiber vergessen - DANKE für den Tip HS läuft jetzt, auch mit NVWebTreiber.Nun zur nächsten Frage, da ich ja von Sierra zu HS upgedatet habe:1. Welche KextToPatch Einträge brauche ich eigentlich? Habe u.a. auch noch alle IONVMeFamily Einträge drin?2. Welche Texte brauche ich unter High Sierra (habe alle im Other drin)?3. Wie kann ich Clover dazu bewegen, immer automatisch von dem HS System zu starten?Gruß
  • @al6042 - Danke hat alles funktioniert - wie immer : Spitze Deine Hilfe Und nun kommt's: Habe jetzt das Update auf 10.13.1 Beta (17B46a) gemacht und nun passt mein Nvidia Webdriver nicht mehr. Gibt anscheinend auch kein Update. Was kann ich tun?Gruß
  • @al6042 - hat leider nicht funktioniert.Gibts eine Möglichkeit das Update 10.13.1 Beta 4 (17B45a) irgend wo herunter zu laden?Hab nichts gefunden.
  • Dank an @al6042 und @G4_Hacker. Hat leider nicht funktioniert.Habe dann nur die Version 13.1 (17A405) drüber installiert, funktioniert nun alles.Werde bei den Public Betas nun doch immer warten, bis ein WebTreiber verfügbar ist.Dank ans Forum und einen schönen SonntagStevePeter