Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich muss diesen alten Thread hier mal defibrillieren ... (Versteckter Text)Normal wäre mir das garnicht aufgefallen, eine Nvidia GT 640 und das mit drei verschiedenen Chip (GK107/GF116/GK208). Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-Geforce-600-SerieWie verhält es sich da eigentlich mit der "Injection" in Clover oder Ozmosis, gibt es da Unterschiede oder ist es egal?- Work In Progress -
  • Ich habe vor einiger Zeit günstig eine Nvidia GT 640 1GB DDR3 ergattert, die soll nun gegen meinen Broadwell antreten.Hier mal ein Bsp. ... http://www.futuremark.com/hard…+Pro+Graphics+6200/reviewEin Test zu Hause wird folgen, aber nach den ersten Ergebnissen wird eine gesteckte Karte in Zukunft in der Leistungsstufe überflüssig sein.
  • Meine Palit GT 640 läuft mit Clover ohne "Inject Nvidia", wenn im BIOS/UEFI die IGP deaktiviert ist.Über HDMI und dann mit Systemdefinition iMac14,2 (mit iMac16,2 geht der Bildschirm aus), liegt sie von der Leistung etwas über der Intel Iris Pro 6200. Unigine Heaven ... folgtLuxMark ... folgtOpenGL Extensions Viewer ... folgt
  • (Zitat von Dr.Stein)Das wäre aber eine Enttäuschung, zumindest für meine Vorstellung. Unigine Heaven 1280x70 Engine Heaven 1600x900 LuxMark Hat sonst noch jemand eine Idee für einen Benchmark, sonst lege ich die GT 640 zurück in den Karton ... braucht kein Hackinbär.