Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Versuch mal bitte in deiner Config.plist den Haken bei Kernel CPU zu setzen oder eine NullCPUPowerManagement.kext zu benutzen. Ich habe selber einen Acer der Ivy Generation mit HD4000 drin und teilweise hat das geholfen. Für die ersten Starts musste ich allerdings auch unter Kernel and Kext Patches alle Patches bis auf den Kernel CPU Patch deaktivieren. ... Hab nochmal schnell reingeschaut. Wenn ich dir alles aufzählen würde, was ich anders machen würde, sitzen wir morgen noch hier. Ich hab dir …
  • 1. Ja, der Treiber funktioniert immer nur sehr sporadisch richtig gut. Ich bin deshalb einfach wieder auf den VoodooPS2 Controller gegangen. Der geht immer, zwar ohne scrollen, aber daran hab ich mich gewöhnt. So ganz ein echtes MacBook ist es eben nicht. Vielleicht kennt da jemand noch andere Lösungen oder so, aber ich kann dir da leider nicht bei helfen.2. Trage mal da oben bei Inject die Nummer 31 ein. Sonst weiß der AppleALC nicht mit welchem Patch er arbeiten soll und macht gar nichts. Dies…
  • Falls auch du mit "hab versucht zu paschen aber leider ohne Erfolg" meinst, die Batterieanzeige zu überreden, dann probiere mal bitte folgende DSDT.
  • Na dann... haben wir ja alles bearbeitet. Dann mach ich mal 'nen Haken dran