Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Moin.Aufbauend auf die Erfahrungen von AluveitieRYZEN 9 3900X | ASROCK X570 ITX | RADEON RX 5500 XTund ralf.HOWTO: RYZEN – EL CAPITAN - CATALINAhabe ich jetzt eine EFI erstellt, welche ich gern mit euch teilen möchte.15.10.2020 new EFI attached and Github updated.___________________________________________________________09.06.2020 EFI uploaded to Github - Maintenance only there from now on.18.05.2020: EFI upgedatet mit SMBIOS für MacPro7,117.05.2020: EFI.zip ist noch älterer Stand. Passe ich de…
  • Habe das 1:1 von der GitHub Seite kopiert. Dann haben die das selbst falsch beschrieben. Aber gut zu wissen. Würde die Kexte eh nie ohne die andere verwenden.Und wirklich cool. Heute morgen den Rechner geweckt. Schön, wenn der Rechner mit einem aufwacht Ich spiel jetzt nochmal mit dem Portlimits. Und hoffentlich wird der AX200 mal richtig unterstützt!!!
  • Habe jetzt die Einträge für die Kexte nochmal angepasst....Und ich kam beim kompilieren auch nicht weiter... sollen da dann drei Kexte bei rauskommen? Ich hing schon wegen dem fw_gen.sh... hab das nicht hinbekommen... Sind wohl alles Kleinigkeiten, aber ich bin da gescheitert.Speed wäre mir sogar aktuell noch relativ egal.. Hauptsache die Verbindung ins Netz geht.. und ich kann mit Apple Watch entsperren..Sonst muss man (ich) wohl noch ein wenig Geduld mitbringen ODER die WLAN/BT Karte austausch…
  • Dann also noch etwas warten wegen dem Treiber Und noch viel schlimmer: Der Sleep funktioniert doch nicht.Gerade nochmal manuell auf "Hibernate" gegangen. Als ich vom Kaffee holen zurückgekommen bin: Neustart.Ätzend:Halt bekanntes Problem.Ich teste heute nochmal aus indem ich den zweiten XHCO Controller dekaktiviere... für mich ist das nur leider (wenn es funktionieren sollte) keine Lösung
  • Tja...so viel kann ich da nicht draus lesen:(Versteckter Text)"Software initiated shutdown"....Wenn man nach "Failure code:: 0x00000048 00000014" sucht, sieht man bei GitHub, dass die da nicht viel ändern können derzeit. Aber der XHC Controller wird auch genannt.(Versteckter Text)
  • Habe es jetzt nochmal getestet. Alle USB Geräte abgeklemmt. Sleep funktioniert.Also muss das wohl wirklich irgendwas mit der (Energie-)Steuerung der USB Anschlüsse zu tun haben.
  • Kann ich dir leider nicht sagen, da ich so eine Karte nicht besitze. Aluveitie weißt du mehr?
  • Man muss den Kühler für den Austausch abnehmen. Würde das auch nicht zu häufig machen, ist schon ein gefrickel.Gehäuse ist ein Fractal. Korrekt. Tausche das aber bald aus😝 Dune Pro PC Case wird mein Neues.Wegen den USB Gen Ports kann ich dir leider nichts sagen. Nutze die nicht. Sorry.
  • Kein Problem mit dem fractal. Ist nach wie vor ein klasse Gehäuse. Aber das Dune sieht, finde ich, besser aus. Näher am Mac...
  • Puh.. xymos .Sorry, hatte das hier gar nicht gesehen mit der Frage.Also du hast einen Rechner mit einem UNIFY Board? Wenn du die UEFI von mir genommen hast, wird das wahrscheinlich ein Bios Setting sein.Wenn da noch Interesse besteht, kann ich das mal mit dir durchgehen.
  • Super: Habe seitdem ich die RX 6800 XT im Rechner habe, nicht mehr auf höhere OC Version aktualisiert. Kann ich aber nochmal nachholen. Wenn es so aber noch funktioniert ist das schon mal eine Top Aussage Kann aber auch sein, dass ich meine Maschine jetzt verkaufe.. dann war es das mit Hackintosh bei mir... aber VIELLEICHT wird ja noch die 6800 unterstützt Oder niemand kauft meine Möhre, dann pfleg ich das weiter
  • Nene... die USBPorts.kext hat mit dem SMBIOS nix zu tun. Und ja, wahrscheinlich würde mein Rechner (und deiner halt auch) ohne die USBPorts.kext laufen.Aber das SMBIOS ist auch eine gute WAhl. Nur die Ram Benachrichtigungen haben mich genervt. Das war/ist beim anderen (meinem) nicht nötig, da noch was einzupatchen.Das hat sich doch mittlerweile nicht geändert, oder?Und grafischer Ausgang würde ganz normal bei mir funktionieren, halt ohne Grafikbeschleunigung. Derzeit bin ich zu 99,9 Prozent mit …