Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Forum,nachdem ich nicht mehr booten konnte, wollte ich die optimized defaults vom BIOS laden und habe die Batterie für ne Minute rausgenommen und neu gestartet. Der übliche Screen mit den Optionen "Load optimized defaults then boot","Load optimized defaults then reboot" und "Enter BIOS" kam, jedoch friert der Screen nach dem auswählen einer Option ein.Ich habe jetzt schon mehrmals die Batterie entfernt und wider eingesetzt und alle drei Optionen ausprobiert mit dem selben Ergebnis.Ist mein…
  • Einen leuchtenden Powerbutton oder Schlater finde ich nicht. Vielleicht versteckt sich was hinter meinem monströsen CPU Kühler (den würde ich erstmal ungern ausbauen). Aber eigentlich habe ich mehrmals geguckt und nichts gefunden, das irgendwie nach Schalter aussieht. Auf dem Schaltplan (s. Foto) habe ich das Dual BIOS gefunden aber auf dem Mainboard noch nicht.
  • Danke für deine Antwort aber ich glaube ich muss meinem Rechner einfach mehr Zeit geben ich habe ihn jetzt einfach ne halbe Stunde in Ruhe gelassen und siehe da ich komme wieder ins BIOS