Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo nochmal,habe gestern meinen Thread zu früh schließen lassen... An sich hat sich das gestrige Problem lösen lassen, nachdem ich Tuxera entfernt hattekonnte ich Bootcamp, welches auf einer separaten SSD 850 im Sata SLOT 2 drin ist (OSX ist in Sata SLOT 1 auf separaten SSD 840), in Parallels auswählen und einevirtuelle Maschine einrichten. Siehe Foto:Soweit so gut wenn ich den Hacki starte mit "ALT" kommt auch das OSX Boomten weiter hin (Siehe Foto) und ich kann beide Systeme wie gewolltseper…
  • (Zitat von Download-Fritz)nein nein... flasch interpretiert... Was ich damit sagen wollte ist, dass sowohl in der Windows als auch in der OSX Umgebung alles in den Bootcamp Optionen korrekt dargestellt wird. Sprich ich eigentlich keinen Fehler feststellen kann warum es nicht klappen sollte...
  • Genau ebenfalls falsch verstanden... Abgesehen davon das Parallels nicht läuft ist alles andere so wie es soll und funktioniert.edit:Keiner ne Ahnung woran es liegen kann?bitte Thema nicht als erledigt markieren, da das Problem weiterhin besteht...