Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute,gleich mal vorweg ich weiß nicht ob das hier die richtige Abteilung für mein Problem ist, falls nicht bitte verschieben.Folgendes Szenario spielt sich bei mir ab. Mein Hackt läuft nun wie er soll und voll und ganz wie ein originaler Mac.Zeitgleich habe ich ja auch noch ein Macbook Pro. Auf beiden ist Yosemite drauf und ich habe mit Bootcamp eineWIndows 8.1 Platte erstellt, da ich dieses für gewissen Anwendungen wie CAD Systeme aber auch Games benötige...Soweit so gut. Starte ich Wind…
  • Genau dort wird wohl das Problem liegen. Meine Frage nun gibt es für meine Anwendung einen Weg das irgendwie so einzurichten, dass mandas trotz all dem so nutzen kann wie ich es nutze? Sprich mal Separat einzeln über Bootcamp oder mal über Parallels einbinden?
  • hmm schade dachte ich finde vielleicht hier jemanden der das selbe Phänomen gehabt hat...Wollte mich nicht in noch eine, Forum registrieren...
  • Das ist ja ein Ding. Die Installation von Windows habe ich anders realisiert. Ich habe über die Bootcamp Option Windows installiert. Also Bootcamp Wizard gestartet und darüber alles gemacht. Beim Macbook Pro geht es ja nicht anderes aufgrund einer einzigen SSD aber beim PC könnte ich es mal so probieren wie du es gemacht hast. Könnte eventuell was bringen. Ich benutzt Ozmosis auf dem Hack und halt original auf Macbook. Warum ich das so gemacht habe ist, weil ich nicht immer mit F12 ins boot Menü…