Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hey ,Ich wollte mal meine clover version updaten und für Sierra vorbereiten.r3346 -> r3650Leider bekomme ich immer einen blackscreen und komme nicht weiter.Ich habe bereits versucht Clover für UEFI als auch als Legacy zu erstellenLeider ohne Erfolg.(Versteckter Text)(Versteckter Text)
  • nach der Clover Gui sobald er in den Mac OS boot gehen sollte.Über "ESC" komme ich dann wieder zurück in die clover GUI
  • Hab ich schon probiert Leider auch ohne ErfolgGesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
  • sehr merkwürdig.egal was ich versuche immer noch keine Besserung.total frustrierend!
  • getestet wird auf einen usb stick auf dem woher schon clover war.es geht um meinen G500.
  • ich habe das Gefühl das irgendwas komisch ist egal was ich versuche nichts davon funktioniert
  • Ich kontrolliere ja immer welche Version gerade gestartet istClover habe ich bisher immer in die efi installiert und sollte sich doch mal etwas ins Root Verzeichnis verirren habe ich es immer raus gelöschtGesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
  • Ich glaube das ist ein Zeichen das ich Sierra nicht testen sollte Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk//EDIT:ich habe mal die SSDT.aml aus /EFI/EFI/CLOVER/ACPI/patched entfernt und sehe da er startet!
  • sierra ist drauf.muss aber noch HDA und wifi zum laufen bringen.gleich fang ich erstmal an clover auf die HDD zu schmeißen und dann gehts step by step weiter.