Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallihallo Allerseits,lange Zeit nimmer hier gewesen, liegt daran, dass mein Hacki über lange Zeit fehlerfrei lief.Blöd, wie ich bin, hab ich nach nem HDD-Update meiner Timemachine, den Fehler gemacht und die vermeintlich umbenötigten Daten allesamt gelöscht, ergo hab ich keine Backups mehr.Nachdem ich am Freitag ein Spiel installiert und gespielt hab, wollte der Hacki plötzlich nicht mehr mit der TitanX hochfahren.Hab dann auch allerhand rumprobiert(NVRAM-Reset, Treiber neu, und und..), aber ni…
  • thx für deine schnelle Antwort, im Anhang ist die defaults,
  • (Zitat von derHackfan)is ja mal wieder schnell wie der Blitz.eben mal reingeschaut, sollten die Strings zu BaseBoardSerial und SystemSerial ned mit Ausnahme der "Verlängerung" identisch sein?Zudem macht mich die Schreibweise grad bissle stutzig, dachte, nur Kleinbuchstaben?
  • sorry, hatte unerwarteten Besuch bekommen und kam erst jetzt dazu.aber mit deiner .plist klappt´s auch ned, die Serial ist unverändert.hatte das Problem iwo hier schonmal gelesen, dass dort die Daten ebenfalls ned übernommen wurden, find den Thread aber leider grad ned.
  • hättest Du da grad die Syntax für? bin da doch eher noob
  • hab eben hier gesucht und den Beitrag gefunden: nvram beschreibbar?demzufolgernd kann ich das NVRAM beschreiben
  • hab auf ner alten TimeMachine-HDD noch n komplettes Image der Erstinstallation gefunden, sind zwar keine Programme drauf, aber die hab ich ja zum Glück anderweitig gesichert.Der Blechdepp läuft nu wieder, lediglich mit dem Display am 4K-Eingang bekomm ich kein Bild, was mich aber ned weiter stört, hab sowieso "nur" 3840 x 2160 eingestellt.Trotzdem aber, besten Dank für die Hilfe.